• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: Gusseisen-Kastenform mit Deckel Petromax k8 im Wert von 79 €

Gratuliere !
Und ich hab verpennt mitzumachen :patsch:
 
Gestern angekommen. Sobald ich Zeit habe, werde ich die Form einweihen. Natürlich werde ich euch daran teilhaben lassen :gratuliere:
Und nochmals vielen Dank an alle für ihre lieben Glückwünsche

CC32E1FC-0F1A-44DB-B000-76CAC91C7CF1.JPG
 

Anhänge

  • CC32E1FC-0F1A-44DB-B000-76CAC91C7CF1.JPG
    CC32E1FC-0F1A-44DB-B000-76CAC91C7CF1.JPG
    434,9 KB · Aufrufe: 602
Gratuliere!
 
Was sind das für 5 Leder Dinger auf den Bild? :confused:
 
Ja ja geil.
:D
 
Zurück
Oben Unten