• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grey's Burger and Waffles Asbach

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
10+ Jahre im GSV
Das Grey's kann ich 100% empfehlen!

Tolle Kompositionen und der Gargrad des Patties wird gut getroffen! Alles Bestens
IMG_6448.JPG
IMG_6449.JPG
IMG_6450.PNG
 

Anhänge

  • IMG_6448.JPG
    IMG_6448.JPG
    329,9 KB · Aufrufe: 3.166
  • IMG_6449.JPG
    IMG_6449.JPG
    361,7 KB · Aufrufe: 3.025
  • IMG_6450.PNG
    IMG_6450.PNG
    414,4 KB · Aufrufe: 3.583
In dem Laden hat leider der Besitzer gewechselt und es hat nur noch Imbissbudenniveau!
 
Ob das Geschäft noch besteht kann ich die leider nicht sagen !
Aber Schau dir doch den Post#4 mal an was der Huiwäller dazu schreibt !
 
Das Geschäft besteht noch, die Burger und Pommes sind aber meilenweit von den Bildern oben entfernt.
Die Patties waren vielleicht selbst gemacht, aber voll über den Garpunkt, die Buns TK-Ware, die Fries einfachste dünne Standard Pommes.
 
Tk Buns , Standart Pommes und fertige Saucen .
Warum geht das als Gut durch .....
 
Zurück
Oben Unten