• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillrestaurant & Bar] Grill´n Chill in 86156 Augsburg

Ja, sowas finde ich auch nicht gut! Gilt das den ganzen Tag über oder nur fürs Brunchen?
 
War am Samstag dort - Essen war wirklich gut :D
Wir waren kurz nach der Mittagszeit dort und es gab Selbstbedienung... was ja nicht schlimm ist. Abends, meinte mein Kunpel sei es mit Bedienung.

Einzig die Hauptstr. war recht befahren und man mußte sich ein wenig lauter unterhalten, aber was nimmt man als Raucher nicht alles in Kauf :hehe11:
 
War schon zweimal dort. Finde es ganz ok, aber auf keinen Fall besonders gut.
Preise sind meiner Meinung auch ein wenig zu hoch, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt.
Wenn aber der Hunger schmerzt und man gerade dran vorbeifährt, kann man da durchaus schnell was essen.
 
ich muss da auch mal wieder einen Burger essen
 
Zurück
Oben Unten