• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hawaiianisches Huli-Huli-Hähnchen

JC1300

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich habe aus der Weber Grill-Bibel das lecker Rezept für ein Hawaiianisches Huli-Huli-Hähnchen ausprobiert.

Ich kann das nur empfehlen. Es war das bisher leckerste Hähnchen was ich essen durfte.

Es wird in zwei hälften geschnitten und anschließend mariniert.

Abschliessend hatte ich es im Gasgrill mit einer Räucherbox geräuchert.

Die Haut war köstlich kross und das Fleisch sehr saftig. Die Haut wird etwas dunkler als ohne Marinade. Was mir aber sehr gefallen hat.

Das zweite Bild zeigt das Hähnchen etwas dunkler als es tatsächlich gewordern ist.

POBIERT ES AUS!!!

IMG_4813.jpg
IMG_4814.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4814.jpg
    IMG_4814.jpg
    426 KB · Aufrufe: 1.190
  • IMG_4813.jpg
    IMG_4813.jpg
    356,3 KB · Aufrufe: 1.306
Das kann ich bestätigen. Die Marinade ist sehr lecker.
 
Wow, das sieht super lecker aus, habe bisher noch kein Hähnchen auf dem Grill zubereitet.
Gut, dass ich die Grill Bibel hier habe - das wird auf jeden Fall nachgemacht zur Hähnchen-Grillpremiere! :thumb1:

Sofern es da keine rechtlichen Probleme gibt, kann ich das Rezept dann einmal abtippen.
 
Bitte mal Rezept einstellen. Nächste Woche werde ich ein paar Fairmast-Hähnchen holen. Das wäre mal ein Versuch wert. Danke Bruno
 
Zurück
Oben Unten