• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Iceburger II - Winter 18.02.2017 Hörnis Nest Bolsterlang

Frage :
Habe ich richtig gelesen ?

Für die Jury wird in den üblichen Foodcontainern serviert.

Bissl klein die Boxen für Burger, Bratwurst geht ja. Kann man dies noch ändern????

@jagger bitte Info, danke
 
Hallo Uwe, dann musst du den Hamburger anpassen. Löcher im Deckel gibt leider bei den Jack Veranstaltungen auch nicht. Beim Adi ist gerade noch alles im Aufräummodus, der Gästeraum wird bis zur Veranstaltung für uns nutzbar sein. Die Lagerräume, in denen die Napis auf euch warten, wurden beim Brand nicht beeinträchtigt. Also Winter Jack wie immer beim Adi aufm Berg. Adi betreibt seinen Kiosk derweil im Outdoormodus ...
 
@jagger : bei den Pur Bürger darf man den gewünschten? Oder füllen mit etwas? Oder ist pur wirklich pur?

d.h. ihr würzt die Burger nach Belieben, aber ohne Füllung ohne Sauce und Beilagen ...
  • 2 x Burger „pur“ aus dem Warenkorb (Rinderhack wird gestellt, mit Brötchen) zu grillen, ohne BBQ Sauce und ohne Beilage.
 
Nee, die Buns bringt ihr bitte selber mit.
Des heißt also....Buns für alle Gänge bringen wir selbst mit oder?
Und nochmal zum Burger pur:Wenn ich das Hackfleisch mit etwas(Käse,Tomatenwürfel oder was weiß ich) vermische,ist das dann eine Füllung oder zählt das als würzen?
 
Des heißt also....Buns für alle Gänge bringen wir selbst mit oder?
Und nochmal zum Burger pur:Wenn ich das Hackfleisch mit etwas(Käse,Tomatenwürfel oder was weiß ich) vermische,ist das dann eine Füllung oder zählt das als würzen?

Buns für alle Gänge selber.
Fleisch pur nur mit Gewürz.
So hab ichs verstanden.
 
Da die Formulierungen der Gerichte einiges an Interpretationsspielraum lassen, frage ich den 2.Gang auch noch ab.
4 Boxen mit je einer Wurst und Beilage. Richtig?
 
Zurück
Oben Unten