• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fränkische Bratwurst....Ultralecker

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

heute gab es was schnelles vom Grill: einfach nur Bratwürste.....feine Fränkische von meinem lieben Freund @Broudworschd66 lagen noch im Eis :thumb2:
Aber einfach nur Bratwurst ist auch irgendwie langweilig.....also habe ich noch den letzten Schluck #Bratwurstultra Soße erwärmt, das passende Pulver auf den Tisch und mit Pommes serviert :sabber: Dabei wurden gleich mal meine neuen Schälchen eingeweiht....die habe ich zum Geburtstag von meiner Göga bekommen :thumb1:

Shortie = maximal drei Bilder......auf geht's

IMG_0001.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0007.JPG


Einfach nur Ultra-Lecker

Schönen Abend,
danke fürs reinschauen :clap2:
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 744
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    264,6 KB · Aufrufe: 723
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    250,1 KB · Aufrufe: 760
Geiler Quicky
Geile Bilder
:anstoޥn:
 
Bah, wat lecker.:sabber:

Davon könnte ich jetzt auch glatt direkt zum Frühstück
zwei bis drei Portionen verputzen
 
Moin Tom,

sehr appetitanregender Shortie
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 504
Schöner Shorty, Tom.

Das Ultra-Gewürz wartet hör auch noch auf seinen Einsatz ... Ach, wenn das WE doch nur fünf Tage hätte ...
 
Sehr goil, Tom!
:thumb1:
:DBTW: Mia ham die selben Schälen....
 
Zurück
Oben Unten