• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder New York

Wir waren im Counter Burger Nähe Time Square und des fand ich lecker. Gab damals auch bison und du kannst (wenn du willst) deinen eigenen Burger zusammen bauen
 
Moin Moin,

ich hänge mich hier mal an. Bin ebenfalls vom 03.02 - 10.02 in den USA (New York City und Danburry,CT). Meine Frage geht weniger in die Richtig wo kann ich essen, da wird man ja mit dem Angebot erschlagen in New York.

Mein Frage, kennt Ihr gute Läden in NYC und Connecticut zum Thema Outdoor/Grillen/Campen/Würzen usw .... Und habt Ihr must have Empfehlungen die ich zwingend Einkaufen muss :)

Grüße
Thorsten
 
Ich muss immer zwingend zu Homedepot und Target. Zumindest für die Griller-Hardware :-) Homedepot gibts in der City von New York. Würde man nie vermuten was da unter der Erde steckt ;)
 
Homedepot und Target .... OK Danke, muss ich mir merken. Die Läden habe ich bis jetzt immer gemieden.

Gibt es sonst noch musst do Läden die ich besuchen sollte?
 
Musst vorher online mal schauen. Ich bestelle immer bei Homedepot meine ganzen Grillartikel und hole die dann in meiner Wunschfiliale ab. Bin sehr auf Weber aus. Generell haben die in den Filialen nicht alles da was ich will. Durch das vorherige bestellen kann nichts schief gehen :-) Haben natürlich auch andere Marken.
Target habe ich durch Zufall in Florida entdeckt. Die hatten gerade Schlussverkauf. Preise... Da kommen dir die Tränen...
 
Gerne ;)
 
Katz delicatessen kann ich echt empfehlen.

Als "How i met your mother" fan kann ich noch as McGee's empfehlen. das McLarens aus der Serie ist dem angelehnt. BUrger sind Spitze dort

IMG_6306.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6306.JPG
    IMG_6306.JPG
    427,1 KB · Aufrufe: 502
für den TO sicher nicht mehr interessant, aber für die anderen Leser sicher:

http://www.fettesaubbq.com

sehr leckeres Essen und eine kultige Atmosphäre. wenig Touristen, da nicht ganz zentral

http://cornerbistrony.com

jedes Mal ein Pflichtbesuch. Sehr leckere Burger!!!

http://artichokepizza.com

bei meinen ersten Besuchen noch ein hippes "Food-StartUp" mit einer kleinen Filiale. Inzwischen expandiert aber noch immer extrem leckere Pizzastücke!!!

http://thebeautybar.com/home-new-york
Abseits vom Essen kann ich die Beautybar empfehlen. Eine Bar im Stile eines Beauty-Saloons. Zu später Stunde ist dann Party-Zeit, wobei kaum Touristen da sind und die DJane gerne auch mal ein Mann mit "echten" Brüsten "oben-ohne" ist... :)
 
Moin Moin,

hatte mich ja auch mal mit Angehangen nur leider noch keine Zeit gefunden zu antworten

HomeDepot war ein genialer Tipp für Grillzubehör, leider war ich ausserhalb der Saison da un es gab nicht mehr die große Auswahl. Zudem wurden wir in Connecticut von ca. 45 cm Neuschnee überrascht (war im Februar) Aber dennoch ein Paar Dinge abgestaubt.

Bzgl. Essen, einfach mal abseits der normalen Wege durch NewYork laufen und Ihr habt so viel Auswahl das Ihr euch eh nicht entscheiden könnt.

Klassiker für mich sind :
- Katz Deli
- Wolfgangs Steak House
- Eileen's Special Cheescake
http://www.eileenscheesecake.com/
- Chelsea Market

Wir sind immer in Murry Hill untergebracht, eigentlich eine Gegend in der wenig Touri angesagt ist, dennoch in 2 Minuten am Empire State Building. Das wichtigste an der Ecke, in Murry Hill gibt es Millionen kleine Pubs, Restaurants, Shops usw. kann ich echt nur empfehlen. Hier ein Paar unserer Empfehlungen, aber wie gesagt man kann wenig falsch machen.

- Vezzo (Pizzeria) http://www.vezzothincrust.com/
-> Nicht die Typische NYC Pizza sondern richtig geil belegte und dünne knusprige Pizza.

- Fürs Frühstück to Go:
Murry Hill Market (sehr geile Sandwichs, Bagels usw.)
https://www.tripadvisor.de/Restaura...urray_Hill_Market-New_York_City_New_York.html

Green Leaf Deli -> Murry Hill ist allerdings besser
http://greenleafgourmet.com/21899

- Murry Hill Diner - wenn Morgens schon die halbe NYC Polizei drin sitzt kann es nicht schlecht sein, dadurch haben wir es probiert.
http://www.murrayhilldiner.com/Welcome.tpl?action=nc&from=Top133&thisurl=/Welcome.tpl

- Taproom 307 - immer gut für ein Bier
http://www.taproom307.com/#top

- Tonic East - Rofftop Bar die sehr voll sein kann
http://toniceast.com/

So viel mehr fällt mir auch nicht mehr ein, hoffe das Hilft dem ein oder anderen weiter :)

Grüße


 
Was Homedepot angeht, bestelle es wirklich vorher online. Klappt immer super. Wir kamen heute aus Florida zurück... Ich habe auch wieder ordentlich zugeschlagen :D Habe mir auch das iGrill 2 geholt und kurzfristig noch online einen Garraumtemperaturfühler bestellt, weil er nicht vorrätig war. Alles, wie immer, problemlos...

Achso als Tipp: ich rufe mein Kreditkartenunternehmen immer an und weise auf Zahlungen in die USA hin. Seitdem läuft das. Bei meiner ersten Homedepot-Order damals wurde meine Karte gesperrt >:( Homedepot wollte zum antesten wohl einen $ Dollar abbuchen. Das ging auch, kam dem Sicherheitssystem der Bank aber komisch vor. Dann war erstmal Schicht im Schacht... Nur so als Hinweis ;)
 
Ok das mit dem einen Dollar würde mir auch seltsam vorkommen .... aber gut zu Wissen dann kann ich der Bank Bescheid sagen. Es gibt nichts schlimmeres als in den USA keine Kreditkarte mehr zu haben :)
 
Hallo zusammen,

ich reihe mich mal ein...

Gute Burger gibt es bei Shake Shack (gibt es am Madison Square Park, in der Nähe vom ESB und auf der 8th Ave und Ecke 45th), PJ Clark's (3rd Ave Ecke 55th) und 5 Guys (Am Rockefeller, am PA Bus Terminal und dem TS). Das Pastrami Sandwich bei Eisenberg's (direkt gegeüber vom Flatiron) ist unschlagbar...

Für den Nachtisch kann ich nur die Brooklyn Ice Cream Factory empfehlen, die ist direkt am Brooklyn Bridge Park
 
ich muss zugeben bubba-gamp am timesquer fand ich richtig cool
 
Ich war 6x dort - mir langt es

Speziell in der derzeitigen Situation ziehen mich keine Pferde dort hin
 
Zurück
Oben Unten