• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstelltes Thema ändern

labasti

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

anscheinend bin ich von Montagsblindheit geplagt.
Ich habe im Verkaufsbereich etwas angeboten und würde dieses Angebot gerne editieren.
Wo finde ich dazu die benötigte Funktion?

Danke für eure Hilfe und schöne Grüße
 
Danke für die schnelle Antwort, jedoch sollte ich für die 15 geforderten Beiträge genug zusammen haben...

upload_2017-2-20_9-45-52.png

Berichtigt mich gerne falls ich das falsch verstanden habe :hmmmm:
 

Anhänge

  • upload_2017-2-20_9-45-52.png
    upload_2017-2-20_9-45-52.png
    6,4 KB · Aufrufe: 320
Bedarf es erst einer Routine die zu bestimmten Tagen prüft ob die Posts erreicht wurden? Aber eher nicht bei über 130 gehe ich davon aus das die nicht an 1 Tag erstellt wurden...
 
Falls du den Threadtitel ändernd willst :
Rechts unterhalb der "Überschrift" gibts nen Reiter mit "Themen-Optionen"
Drauf klicken und dann "Titel bearbeiten"

Falls du den Anzeigentext editieren willst :
unter jedem Beitrag von dir gibts die Option " Beitrag editieren"
 
Entweder bin ich wirklich aufgrund des zunehmenden Alters blind geworden, oder da ist einfach nichts xD

upload_2017-2-22_7-36-21.png


upload_2017-2-22_7-37-26.png
 

Anhänge

  • upload_2017-2-22_7-36-21.png
    upload_2017-2-22_7-36-21.png
    15,1 KB · Aufrufe: 279
  • upload_2017-2-22_7-37-26.png
    upload_2017-2-22_7-37-26.png
    102,2 KB · Aufrufe: 272
Ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber ich sehe da rechts (=> das andere links) schon einen Menüpunkt "Themen-Optionen" mit einem Drop-Down-Pfeil...
Aber auch die Meldung "du hast keine ausreichenden Rechte..." wobei der Verkaufsbereich allerdings etwas eigen ist. Am besten noch mal direkt den Admin anschreiben.
 
Der Menüpunkt mit den Themen-Optionen wird mir im Verkaufsbereich nicht angezeigt.
Ich werde mal mit nem Admin Kontakt aufnehmen, erst einmal danke an alle bis hierhin :v:

upload_2017-2-22_8-38-0.png
 

Anhänge

  • upload_2017-2-22_8-38-0.png
    upload_2017-2-22_8-38-0.png
    17,8 KB · Aufrufe: 309
Der Menüpunkt mit den Themen-Optionen wird mir im Verkaufsbereich nicht angezeigt.
Ich werde mal mit nem Admin Kontakt aufnehmen, erst einmal danke an alle bis hierhin :v:

Anhang anzeigen 1422073
Hallo labsti und @Admin ich habe das gleiche Problem - habe ich den Kleinanzeigen einen Weber Spirit Drehspieß angeboten und der ging auch weg. Jetzt wollte ich den Präfix auf Verkauft ändern, komme aber nicht dran, weils unten rechts heißt: "
(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)". Ich habe zwar erst 20 Posts aber ich konnte die Kleinanzeige ja auch erstellen?
Danke für Hilfe
 
Jetzt ist zwar die Präfix für den Drehspieß geändert, vielen Dank dafür. Aber das Problem besteht ja immer noch. Wie kann ich eine meiner Kleinanzeigen editieren.
Muss ja nicht immer alles der @Admin machen. wäre schön wenns hier eine kleine Erläuterung gäbe.
 
Leider gab es oft Probleme, weil KA editiert wurden und dann auf einmal z.B. ein höherer Preis drin war. Musste da dann eine Entscheidung treffen.
 
Ich bekomme immer wieder - mal diese Meldung: Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.
Was soll das ?
 
Ich bekomme immer wieder - mal diese Meldung: Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.
Was soll das ?
Wenn es sich um die Kleinanzeigen handelt dann ist das so gewollt. Früher konnte man dort antworten. Aber 99% der Antworten waren Trollsachen wie „ viel zu teuer“. Jetzt kann ja jeder eine Nachricht an der Verkäufer schreiben.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten