• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Signalkrebse aus der Traun - Sinnvoll verwerten.... Crawfishboil Party - die Dritte,

der absolute Hammer

:super::eindaumenhoch::klatschen::daumenzwinker::super::eindaumenhoch::zweidaumenhoch::klatschen::daumenzwinker:
 
Ohhh...
die möcht ich auch mal testen... ob es die in der Metro ibt? hmmm lecker
 
Da wär ich gern dabei gewesen.
 
Hallo Masi,
gelungene Aktion, Kompliment!
Ich versuche schon länger einen Topf mit Einsatzsieb in der "richigen" Größe zu finden, bis dato erfolglos.
Kannst Du mir einen Tip geben?
Danke sehr und LG!
 
@Bozo so einen Topf hab ich auch länger vergeblich gesucht.
Aber wenn man nicht direkt einen 24kw Wok Brenner zum Heizen hat, braucht man nicht unbedingt einen Topf mit Einsatzsieb. Ich hab es so hinbekommen
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-erstes-crawfish-boil-happening.259211/

Schöne Grüße :nusser:

@ Fleischbräuner
Danke für den Link zu Deinem Crawfish Boil. Gute Idee mit den Töpfen und dem Abgießer! :-)
So könnte ich es auch probieren.
Genau genommen bräuchte ich eh nur einen gut dimensionierten Einsatzsieb, da ich passend große Töpfe und Hockerkocher habe, die genug Hitze bringen.
Vielleicht hat da jemand einen Hinweis, der mich zu Erzeugern oder Händlern führt.
Beste Grüße!
 
Genau... Öttinger Export auf den Tisch und dann lass gehen... und Damen hinterher ein Likörchen.
 
Zurück
Oben Unten