• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Pulled Beef

Saubere Sache!!!!:thumb1:
 
Ich finde, die dunkle Kruste gehört dazu, zumindest beim PP, PB habe ich noch nicht gemacht. Die verteilt sich ja mit dem restlichen Fleisch und gibt den Geschmack weiter.

Dein PB schaut gut aus! :thumb2:
Beste Grüße,
Holger
 
Moin, sieht echt gut aus! Steht bei mir auch noch auf dem Plan.
Eine Frage zu deinen Zwiebeln hast du Mengenangaben vom Whisky, den Gewürzen und den Saucen?
Vielen Dank schonmal!
 
Sehr geil schaut das aus! Da würd ich auch zuschlagen!
 
Zurück
Oben Unten