• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"die zuagroastn" suchen noch Mitgriller für's Team

He Jungs.....übertreibt mal net so....Sonst werd ich in meinem Alter ja noch rot :-D
 
***schieb***

Aktuell gibt es immer noch vakante Positionen im Team!!!
Traut Euch wir beißen nicht.
 
Ich hatte mich schon angemeldet und würde mich auf eine Antwort freuen!
 
Und in dem Moment hab ich sie auch schon beantwortet :-)

Ich melde mich!
 
Servus, also ich hätte auch Lust drauf. Da ich auch aus dem Landkreis Dachau komme wäre das natürlich ein Katzensprung :-). Grillen tu ich schon lange egal ob Smoken, Dutch oder Gasgrill. Wenn ihr noch wen sucht würd ich mich über eine PN freuen.
 
Zurück
Oben Unten