• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2017 27.07.2017 - 30.07.2017

Habe mir gerade mal die Bilder vom letzten Jahr angesehen. Wahnsinn, was ihr da so anstellt! Sehr Geil!!! :wiegeil:

Wenn ich es irgenwie einrichten kann komme ich dieses Jahr vorbei. Liegt zwar nicht gerade um die Ecke, aber da ich festgestellt habe, das der OT gerade mal 'ne gute Stunde von der Geburtsstadt meines Vaters weg ist, kann ich das evt. mit einem Besuch dort verbinden und ein wenig "Ahnenforschung" betreiben.

MfG

Ben
 
Seit einiger Zeit lese ich bei den Schluchtengriller-OT-Threads passiv mit. Wenn nicht der Sommerurlaub dazwischen kommt, wird's dieses Jahr vielleicht was mit einer aktiven Teilnahme - meine GöGa ist von den Bildern begeistert und will sich das auch mal ansehen.

@masi: Beim Anmeldeformular gibt es "Tabellenblatt1" und "Tabellenblatt4". Bei welchem meldet man sich korrekterweise an?
 
werd gleich schaun - was da los ist...
Öha
glaub beim Ersten...denke das Andere ist vom Vorjahr?
Oder ?
Kann mir das jemand bestätigen ?
Dann werd ich es löschen...
lg
 
Ja, der Stundenplan.... der ist schon nicht schlecht, aber meist hauts dann eh ned so hin.
 
Servus beinand,
Masi ich steh zu meinen Wort (mit Freude)
wir sind auch dabei, leider nur Samstag Vormittag bis Sonntag Mittag
aber immerhin wieder mit dabei.
gruas da stefan und de Monika

Das freud sicherlich nicht nur den Masi, mich auch!

LG

Peter
 
Hallo Sportsfreunde !!!
Ich hab grad im Beitrag von @Big_73 gelesen habe, das er wieder die tollen
Ribs
fürs OT benötigt...
kein Problem...unser Hannes (vom Spar Markt - nebenan) besorgt die wieder für uns !!!!
einfach darunter posten... (1 Leiter hat ca 1kg - 1,4 kg)

@masi 3 x
@Big_73 ?

PS.: hat seit kurzen einen Dry age Schrank im Geschäft stehen
sollte da jemand was benötigen ;) der ist immer gut gefüllt ......
Selbst erlegtes TK Wild hat er auch meistens...
http://www.oedt.at/

sollte jemand einen Boston Butt benötigen ....
Den kann ich beim Amstler ordern - der hat Top Stücke....
http://www.amstler-perg.at/
Lg Martin
 
Zurück
Oben Unten