• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro hat wieder Keramik-Eier im Angebot!

Nein, das war bislang nicht nötig. Das heißt aber, dass deine Dichtung nicht richtig ihren Dienst tut. Du kannst einen Geldschein unter den Deckel einklemmen. Lässt er sich ohne Probleme herausziehen, arbeitet sie nicht richtig. Wie viel Rauch kommt denn raus? Im Zweifelsfall würde ich Metro kontaktieren und das Ding umtauschen... Oder hält er die Temperatur? Dann kannst du es nachbessern oder so lassen. K.A. wo es das Dichtband gibt.
 
Hallo Utti,

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Das sauschwere Ei wieder einzupacken und zur Metro zu fahren, hm die Vorstellung gefällt mir nicht. Obwohl hinten rechts die lackierte Stelle vom Werk ist auch schon ärgerlich... Aber gut, damit würde ich leben, wenn ich den Deckel noch hinkriege...

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    263,4 KB · Aufrufe: 1.378
  • image.jpeg
    image.jpeg
    417,9 KB · Aufrufe: 1.389
  • image.jpeg
    image.jpeg
    233,4 KB · Aufrufe: 1.368
Hallo Utti,

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Das sauschwere Ei wieder einzupacken und zur Metro zu fahren, hm die Vorstellung gefällt mir nicht. Obwohl hinten rechts die lackierte Stelle vom Werk ist auch schon ärgerlich... Aber gut, damit würde ich leben, wenn ich den Deckel noch hinkriege...

Schau mal hier vorbei

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/deckel-einstellen-bei-monolith-le-chef.255951/

sollte wohl beim Metroei auch funktionieren.
 

Den Bericht habe ich gestern gelesen, und ehrlich gesagt habe ich auch die Schritte im Video angesehen, ausgeführt und befolgt, aber nach dem Federspannen war es wieder wie vorher. :-(
 
Hallo @Kunigunde ,
Das ist unschön. Der Spalt ist viel zu groß! Zeig im Metro die Bilder, vielleicht nehmen sie den Austausch via Lieferservice vor, wenn du es selbst nicht in den Griff bekommst.
Echt schade...
 
Guten Morgen Utti,

Das ist auch ein Idee. Die Fotos sind nicht ganz so schwer. o_O Und in heutigen Zeiten immer dabei... muss ich Ende der Woche mal hin...

Bis dahin. Einen schönen Tag
K.
 
Hast du es auch mal wie hier versucht? Ich finde, dass ist aussagekräftiger...
Ich kann mir bald nicht vorstellen, dass man das nicht eingestellt bekommt...
Andererseits auch schwach, dass es so ausgeliefert wurde.
 
Hi Utti, ja das Video ist super. Ich werde es nochmal allein probieren bevor ich mich an die Metro wende. Denn mir geht es auch so, ich kann mir nicht vorstellen, dass man es allein nicht hinbekommt.

✌Gruß K.
 
moin zusammen,
ab Donnerstag, den 2.3. gibts die Eier in der Metro für 549€ für "jedermann" mit Metro-Karte :-D

Edit: 549€ brutto...
 
Servus,
im "Garten &Terasse Spezial "Prospekt steht er vom 02.03.-29.03. für 535,49€ brutto drin.
War am Dienstag in der Metro Augsburg und da stand gerade ein frisch zusammengebautes Ei in der Ausstellung.
Gruß Tom
 
Ich habe mir das Ding gerade angesehen. Da lege ich aber 250 drauf und habe dann ein 15er Mono Classic Modell, bei dem ich Garantie habe und einen Support, der seinesgleichen sucht. Der weiße Kamado ist sowieso so teuer wie andere Markengeräte.
 
Ich habe mir das Ding gerade angesehen. Da lege ich aber 250 drauf und habe dann ein 15er Mono Classic Modell, bei dem ich Garantie habe und einen Support, der seinesgleichen sucht. Der weiße Kamado ist sowieso so teuer wie andere Markengeräte.

Die Rechnung verstehe ich nicht?
535 + 250 = 785 €
Wo bekomme ich für 785€ einen originalen Monolith? Da würde ich dann auch sofort zugreifen *fg*
Das der weiße zu teuer und dadzu auch noch häßlich ist, sehe ich eben so...
Aber bei dem grau/grünen für 535 €...dazu kauft man sich noch einen Reflektorstein und die 2. Grillebene und ist immer noch unter 600€.
Den Monolith classic habe ich leider noch nicht unter 1099€ gefunden :-(

Ich überlege ernsthaft mir so ein Metro-Ei zu kaufen...bin aber auch noch ein wenig skeptisch...naja ist ja auch erst ab Donnerstag im Angebot
 
Beim Grillshop vor Weihnachten wäre mit der alte fast nachgeschmissen geworden.
Jetzt wahrscheinlich nicht mehr.
 
Ich klinke mich auch mal ein...

Wie kommt ihr auf den Preis von 535 Euro?

So wie ich es verstanden habe, gibt es laut dem Angebotsheftchen (Siehe im Thread auf Seite 1) den Grill für 499,79 Euro (inkl. Mehrwertsteuer).
Das Angebot ist bis April gültig.

Ich war am Wochenende in der Metro/Gastro in Trier.
Dort hatten Sie noch keinen aufgebaut, aber das Werbeheftchen liegt dort am Eingang zum Mitnehmen bereit.
Auch dort lautet der Preis auf 499Euro (Vorteilspreis).

Tante Edit sagt:

Bin jetzt auch total verwirrt...

Das sagen 2 unterschiedliche Metro Online Prospekte:

Unbenannt.JPG


Unbenannt2.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 1.053
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 1.044
Das untere hatte heute auch in der Post, Gartensonderheft oder so ähnlich, ist eben das zeitlich begrenzte Sonderangebot.
Für den Preis oben bekommst Du es warscheinlich aber auch.
 
Zurück
Oben Unten