• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Keramikgrill" soll ein eigener Bereich im Forum werden.

Soll der Bereich "Keramikgrill" ein eigener Bereich werden?

  • Ja, zu populär ist diese Grillart geworden, ihr gehört ein eigener Bereich.

    Stimmen: 133 84,2%
  • Nein, der Bereich kann bleiben wo er ist.

    Stimmen: 25 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    158

ollli

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,
mich wundert es, dass trotz der Popularität der Keramikgrillerei dieser Bereich immer noch unter "sonstige Grillarten" geführt wird.
Meiner Meinung nach verdient die Rubrik "Keramikgrill" eine Gleichstellung zu den Bereichen wie
"Gasgrill"
"Kugelgrill"
"Smoker" etc.

und ich fände es schön, wenn dem Keramikgrill in dieser Liste eine gleichgestellte Anführung zuteil werden würde.

Wie seht ihr das?

Danke euch
OLI
 
das halte ich nicht für nötig - es gibt doch einen Platz, wo wir unsere Sachen einstellen können.
 
Danke für deine Meinung.
 
Denke auch das sie eine eigene Rubrik verdient hätten.
 
Wie du siehst, gehen die Meinungen da auseinander. Für mich schon.
 
Was würde das denn Deiner Meinung nach für einen Unterschied machen?
 
Der, dass es mit den anderen Bereichen gleichwertig geführt wäre.
 
Ich finde auch, das der Keramikgrill einen eigenen Bereich haben sollte :-)
 
?
Die Beiträge haben dort doch keine andere Wertigkeit? Und 90% lesen doch im Forum über die Funktion der neuesten Beiträge.
Wie gesagt, es ist nur meine Meinung, die muss nicht viel Wert sein.
 
Ich glaube die Diskussion gab es schon mal. Ich sehe das ähnlich wie Du, aber viel ändern würde sich warscheinlich nicht.
 
Ich fände es schon gut, wenn die blöde Suche nach der Rubrik entfallen würden. Aber wer bin schon ich, ich kann ja auch nicht verstehen, warum dieses Forum das Einzige ist, was ich nicht über Tapatalk erreiche ...
 
Na die Umfrage geht ja wohl klar an den Keramikgrill :ola:
 
Das denke ich mir auch. Nun müssen nur noch die Admins mitspielen.

Ich habe natürlich keine Ahnung, wie viel Arbeit so etwas macht, welchen Aufwand das nach sich zieht. Sofern gerade genanntes im Rahmen bliebe, sind die 84,6% schon mal dankbar.
 
So, wieder ein paar zusätzliche Stimmen dazugekommen.... ;)
 
... tja, freuen würde mich das schon ! eine eigener Bereich für das EI ...

man stellt sich das mal für seine eigene EIer vor !

a traum ! oder ?

ts ts ts

GRILL EIER ... KERAMIK EIER ... was sonst !!! :-)
 
Admin erhöre uns :ola:
 
Zurück
Oben Unten