• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Falsch 3 man kann noch streamen:D
Mein Kommentar hatte nix mit deiner Sendung zu tun war allgemein
 
Ryder Cup 2016.

Golf at it´s best und eine fantastische Stimmung!

Hammer, was da abgeht. Ich bin vollkommen im Tunnel... :o

:prost:
 
jetzt: Quer

es geht um die Wurst
 
Jetzt im ZDF => Streetfood
 
Profi Dinner in Vox

Der eine Koch hat doch echt so nen Hydra Grill für 30.000,- im Garten :eek:
 
Btw.:

Von dem Chef der Firma Hydra hab ich vor 2 Jahren ein nettes Auto gekauft.

Super Typ, sehr angenehm und super sympathisch :v:

Den Grill konnte ich mir bei der Gelegenheit auch anschauen, schon krass das Gerät :cool:

Falls Du mitliest, Antonio (habe gesehen dass er hier registriert ist): Der Wagen läuft immer noch 1A, ohne den geringsten Mangel :thumb1:

Falls der Nachfolger mal zum Verkauf steht.... melden :D
 
http://www.kabeleins.de/tv/k1-magazin/videos/201717-das-perfekte-grillen-clip

Das war gestern Abend der Knaller. Die Moderatorin (stellt sich hoffentlich nur so) unfassbar doof und der Umgang mit den Lebenmitteln lässt einen zwischen Staunen und Ekel.

Fleisch auf dem Holzbrett geschnitten, danach aufs ungeputzte Brett Salat und Gemüse, dauernd das Fleisch angetatscht und letztendlich beim Grillen das gegarte Fleisch wieder zurück in die GN-Schale, in der das rohe Fleisch war.

Und vieles mehr....Das muss doch ein Fake sein ......
 
Zurück
Oben Unten