• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hurra ich kann grillen ...

Gratulation zum neuen "Familienmitglied " :-)
Schönes Fleisch und tolles Schnapserl :D.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 162
Der Grill hat zwar ein paar Macken in der Emaille, der Drücker für die Gaszündung fehlt und am Deckelscharnier ist eine Ecke der Kunststoffblende abgebrochen
Sieht man aber am Ergebnis, sprich an den den geilen Koteletts, absolut nicht :D
Also von dem her alles richtig gemacht :thumb1:
Genau so :thumb2::thumb2:
 
dann kannst Du Deinen Erstwohnsitz in DK anmelden
Hör blos auf... ;)
...mein Einsatz hier wird auch so noch lange genug und länger als gedacht andauern - so sieht's zumindest momentan aus.

Das war ja inzwischen längst überfällig würde ich sagen.
Stimmt :-) wie konnte ich nur... :pfeif:

Das ist in Dänemark leider eine aussterbende Zunft.
Das könnte ich nicht unterschrieben, ich habe hier im Ort einen tollen Metzger und im Nachbarort gibt es ebenfalls einen ganz tollen Metzger.

Daneben machen auch die Metzgereien in den Supermärkten einen tollen Eindruck... mit qualitativ toll anmutendem Fleisch und DA Schränken - getestet habe ich sie allerdings noch nicht.

Glück Auf
 
Jetzt wo du so einen schönen Leon hast, kannste den ollen Nappi zuhause ja endlich zum Speermüll stellen :D

War Spass, habe meinen alten Leon letztes WE reanimiert, ich mag diese Gaskugeln.
 
Zurück
Oben Unten