• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wien 8., Josefstadt - Hitomi: die schnelle, gute & günstige Sushi-Bar

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillschwestern und -brüder im Herrn!

Heute Mittag hab ich kurz mein KlWuKi @Servier- vorschlag in ihrer Studentenbude besucht und weil Mittag war, wir beide einen schnellen Imbiß wollten, im halben 8. Bezirk kein Parkplatz zu kriegen ist, weil die graden einen "Tatort" drehen und ich meinen Parkplatz net gleich wieda hergeben wollte, schlug mein Töchterchen vor, gleich ums Eck auf die Josefstätterstraße 58 zu gehen - weil da ist ihr Lieblings-Sushi-Lieferant:
Hitomi
P1030002 (Groß).JPG


ein Mini-Lokal in das die Leute wirklich nur zum Essen gehen. Ca. fünf 2er-, vier 4er-, und ein 3er Tisch - so weit ich das Lokal überblicken konnte.

@Servier- vorschlag berichtet, dass dero Hauptgeschäft die "Abholkundschaft" ist. In der Umgebung gibt es viele Büros und Geschäfte und vor allem Studentenheime die sich hier ihr Essen holen. Der Vorteil es wird dauernd frisch produziert. Es gibt einen Koch, praktisch permanent Sushi, Maki, usw. bereitet.
Nicht sichtbar sind die Köche die die warmen Speisen zubereiten.

Wir haben und japanische "Henkelmänner" - Bento Boxen bestellt
Das KLWuKi : Thai Lunch Box
P1020998 (Groß).JPG

mit Thai Rolls, Sushi, Maki, Thai Curry Hühnerfleisch und Salat

Meinereiner :Miso Yaki Bento
P1020999 (Groß).JPG

mit Thai Rolls, Sushi, Maki,gegrilltem Butterfisch und Salat,
ja einen Topf Reis dazu (den ich aber net esse...) der war mehr als ausreichend lt. meiner Tochter.

Vorher gab's schön heiße Miso-Supper für jeden
P1020996 (Groß).JPG
P1020997 (Groß).JPG

in diesen homöopathischen Dosen ess ich auch den Tofu,
hintnach zwei Lychees.

Preis Beispiele: (vom Lokal Praterstraße - dort ist auch mehr Platz):
Sushi/Maki
Sushi-Sashimi
Mittags benton box

... und eine wirklich gute Alternative zum ägyptischen Pizza-Wärmer allemal!
 

Anhänge

  • P1020996 (Groß).JPG
    P1020996 (Groß).JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 653
  • P1020997 (Groß).JPG
    P1020997 (Groß).JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 650
  • P1020998 (Groß).JPG
    P1020998 (Groß).JPG
    172 KB · Aufrufe: 730
  • P1020999 (Groß).JPG
    P1020999 (Groß).JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 763
  • P1030002 (Groß).JPG
    P1030002 (Groß).JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 729
Zurück
Oben Unten