• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Edelfleisch von LIDL - vergrillt, das Ergebnis

Hardy's Kitchen

Militanter Veganer
3 Tage habe ich rumprobiert - nein nicht am Fleisch - an der neuen Apple Software "Final Cut". Nun ist er endlich fertig der Film. So richtig zufrieden bin ich noch nicht - aber Übung macht den Meister.

Zufrieden bin ich allerdings mit dem Test des Iberico vom Lidl (Spanien !!). Der Testsieger war der günstigste Zuschnitt "Abanico" für mich. Warum? Der Geschmacksunterschied zum besten Zuschnitt dem Presa (kg = 16,99) war nicht so gewaltig. Und für 7,99/kg ist das Abanico ein Preis-Leistungs-Schnäppchen. Eher enttäuschend war das wohl bekannteste Stück das Secreto. Dieses Teil war wohl aus dem Rückenbereich und es könnte sein, dass ein Secreto aus einer andern Ecke des Schweins (das Secreto gibt es noch im Bauch und in der Backe) besser schmeckt.

Alle Informationen findest Du im Film.

 
ich finde es geht nichts über ein "bewegtes" Bild.
Ich hasse nämlich Photoshop Fotos. Außer schön anzusehen ist da nämlich nichts - und die Wirklichkeit sieht dann immer anders aus !

Aber ich wäre natürlich in einem Bruchteil der Zeit fertig mit allem.
 
In Foren bevorzuge ich auch Bilder. Die kann ich auf der Arbei Es gibt Gelegenheiten, wo das Betrachten von ein paar Bildern wesentlich einfacher als das Angucken eines Filmes ist.
Was natürlich den Film in keinster Weise kritisieren soll.
 
Auch wenn es hier eigentlich nicht darum geht ich finde Fotos auch angebrachter in einem Forum.
Verstehe sowieso nicht warum jetzt jeder gleich nen Grillmeister bei Youtube sein will.
Scrolle bei Videos meist gleich weg.
Aber schön das du dein Fazit hier wenigstens rein schreibst. So muss ich nicht das Video gucken. :thumb2:
 
Ein , zwei Fotos zusätzlich wären schön und zieht evtl. den einen oder anderen User zusätzlich in den Bann, sich das Video anzusehen.
Gruß Daniel
Hab mir das Video angesehen :thumb2:
 
Ich danke dir für den Test.
Finde sehr interessant, wie hier die Qualitätsunterschiede
der verschiedenen Cuts beschrieben sind.

Super Arbeit, viel Mühe reingesteckt.
Finde das ganze als Video auch mal ne gelungene
Abwechslung, auch wenn hier der ein oder andere
es anders sieht.

Viele Grüße nach Espana.
Fischer 87
 
mhh.... Bilder wären wirklich interessant gewesen. Video funzt grade iwie net so.

tmp_11227-Screenshot_2017-05-07-17-31-561865732015.png


Trotzdem Danke für die Info.

Grüße
Bärenhunger
 

Anhänge

  • tmp_11227-Screenshot_2017-05-07-17-31-561865732015.png
    tmp_11227-Screenshot_2017-05-07-17-31-561865732015.png
    787 KB · Aufrufe: 1.645
Ich bekomme als Meldung: "Dieses Video ist privat". Schade, es gibt darüber nix zu sehen!

Screenshot - 07.05.2017 , 20_35_29.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot - 07.05.2017 , 20_35_29.jpg
    Screenshot - 07.05.2017 , 20_35_29.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 1.577
Geht mir leider genauso...
 
Ich wundere mich mittlerweile wirklich,
wieviel Iberico-Schweine angebaut werden......

:inquisition:
 
Zurück
Oben Unten