• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Nachdem mir nette Kollegen vom Thailand-Firmentrip ein paar Brenner mitgebracht haben, hätte ich zwei KB5 SuperPan abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN.
 
Hallo GSV,

ich wollte mich dann auch eben nochmal melden, nachdem ich den SuperPan gestern beim Zoll abgeholt habe.

Ich habe das Gerät mit dem bekannten Anschluss-Set (mit regelbarem Druckminderer) angeschlossen und den Schlauch am Brenneranschluss verpresst. Die Verbindung hält bombenfest. Hatte die Dichtigkeit gleich getestet und dann den ersten Probelauf gemacht.
Der Brenner heizt bei 1,5 bar tatsächlich ordentlich ein. Mehr braucht es im Moment gar nicht :hmmmm:
Mein Brenner wurde auch in braun geliefert, wobei ich das eigentlich sehr schön finde. Passt jedenfalls zum Tisch :v:

Hoffe nun für alle anderen, dass ihr auch nicht mehr so lange warten müsst und die Zeit noch gut rumkriegt :grill:

DSC_2095.JPG


DSC_2096.JPG


DSC_2097.JPG


DSC_2099.JPG


DSC_2101.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2095.JPG
    DSC_2095.JPG
    413,8 KB · Aufrufe: 1.184
  • DSC_2096.JPG
    DSC_2096.JPG
    528,6 KB · Aufrufe: 1.357
  • DSC_2097.JPG
    DSC_2097.JPG
    432,1 KB · Aufrufe: 1.170
  • DSC_2099.JPG
    DSC_2099.JPG
    512,8 KB · Aufrufe: 1.187
  • DSC_2101.JPG
    DSC_2101.JPG
    475,2 KB · Aufrufe: 1.249
ach @Yugogriller, was hast du getan.
warum musstest du diesen Beitrag ins Leben rufen.
ich wollte mir heuern kein neues Spielzeug kaufen, nachdem ich einen neuen Griller, einen Sous Vide Stick und eine Grillküche angeschafft habe, aber leider konnte ich nicht widerstehen, nachdem ich alle Beiträge gelesen habe (super infos und gute tips), und werde mir auch einen Wok besorgen.

mein Konto wird von diesen GSV Beiträgen geplündert. ;-)

danke,
Norbert

PS. hab mir schon lange gedacht, irgendwas fehlt mir noch ;-)
 
Ihr macht mir Spaß hier...
Eigentlich wollte ich nur ein normales GKF. Nachdem ich hier mitgelesen habe möchte ich nun auch einen Wok...
Muss besser noch eine Nacht drüber schlafen...
 
Hat schon einmal jemand versucht, die Thai Brenner mit einem Borrmann Ventil aus der Serie 841 (dem von den RDs) auszustatten? Dabei wäre dann primär die Frage, welche Abmessungen die Innengewinde an den Gussteilen haben, bevor es zum Luftregler geht.
 
Wok, läuft hier mittlerweile öfter als der Grill. ;)

So weit wird es bei mir wohl vorerst nicht kommen...
Was aber noch nicht ist, kann evtl. noch werden...

Scheue mich bis dato auch selber einen Wok in T-hailand zu ordern. Zumal der wohl beim Zoll abzuholen wäre. Wenn damit der Flughafenzoll gemeint ist müsste ich da auch noch einige km fahren...

Werde das Thema hier verfolgen. Bestimmt gibt es mal wieder ein passendes Angebot hier im Forum...
 
Hallo
Ich habe endlich Zeit gefunden, mein Paket vom Zoll abzuholen.
Es gab keinerlei Problem wegen CE Zeichen. Ganz im Gegenteil der Zöllner hatte viele Fragen und machte eher den Eindruck, dass es selber einen bestellen will:D.

Ich habe zwei bestellt, da mein Nachbar ebenfalls Interesse hatte. Leider hat ihn die Geduld verlassen, so das ich jetzt einen Brenner zu verkaufen habe, inkl. Windschutz, Winkel für direkten Anschluss eines Gasschlauches ( ist bereits montiert und mit PETEC abgedichtet) und eines Druckreglers 0,5 - 4 bar.
Für den Betrieb braucht man also nur noch eine Gasflasche, ein Gasschlauch und wenn man möchte eine Schlauchbruchsicherung.

Wer Interesse hat bitte per PN melden. ABER ich kann frühestens nach dem 15.05. versenden, da ich vorher beruflich unterwegs bin....also wer zuerst kommt :fish:

Gruß

Schumi

IMG_0346.JPG


IMG_0347.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0346.JPG
    IMG_0346.JPG
    594,9 KB · Aufrufe: 697
  • IMG_0347.JPG
    IMG_0347.JPG
    410,8 KB · Aufrufe: 699
Zurück
Oben Unten