• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Little Italy, Cannelloni mit Hackfleisch, Bacon und Chilikäse

sehr schöne Sache, und wieder super geile Fotostory und super Beschreibung, das wird definitiv nachgebaut :D:D

lG Bernd
 
Absolut stark, Maze :daumenzwinker:

Das werd ich Dir mal nachbauen :sun:
 
Wie immer von Dir einfach geil gemacht und präsentiert!

Als Appetizer sicherlich eine super Alternative, die so noch nicht viele kennen werden
 
Herzlichen Dank für die "Inspiration" @Maze

Probier ich am Sonntag direkt mal aus.

Edit:
Habs heute mal versucht, war zu trocken. Ich vermute dass es am Fleisch lag, denn ich war mit Einkaufen sehr spät dran und es gab nur noch recht mageres Rinderhack. Trotzdem ich fast doppelt so viel Creme Fraiche dazugegeben hatte waren die Canelloni "knusprig" und das Fleisch "furztrocken" ;)

Beim nächsten Versuch nehme ich auf jeden Fall "halb&halb" und die Canelloni kommen zuvor für ein Weilchen in heisses Wasser.
 
Okay, wahrscheinlich wissen es die meisten, aber da ich es nicht wusste wollte ich ein paar für heute Abend vorbereiten, da ich heute nicht genug Zeit hab und gestern noch keinen Bacon... Nur leider musste ich heute morgen beim öffnen des Kühlschranks feststellen das alle Cannelloni gerissen/geplatzt sind... :frust:
Naja hacken wir es als Lehrgeld ab :)

zum Glück konnte ich gestern wenigstens schon mal 2 Röllchen mit vergrillen da ich noch 3 Scheiben Bacon hatte... die waren schon echt gut, wenn auch die Cannelloni ein Tick zu hart war...
 
Feine Idee! - Bin zwar noch pappsatt von unserem Spanferkelrolli, aber bei diesen tollen Bildern bekomme ich direkt wieder Lust auf mehr!
 
:wiegeil:

W O W !! Das werde ich demnächst auch versuchen! Danke für die Inspiration.
 
Das ist eine Super-Anregung als Fingerfood zu unserem alljährlich im November stattfindenden Straßenfest!
(Wär' mal wieder was, was garantiert noch NIEMAND kennt!) ;)

Danke!!!!

:clap2:
 
Genial!!! Das wird sowas von nachgebaut! Vielen Dank für das Rezept!!!!:wiegeil:
 
Einfach KLASSE :thumb1::thumb1::thumb1:
meine ToDo-Liste wird immer länger anstatt kürzer :-D
 
Zurück
Oben Unten