• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland XXL - ersten Bilder


  • So, die Hülle ist unterwegs, mal sehen wie lange sie über den Teich braucht !


  • IMG_0023.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0023.PNG
    IMG_0023.PNG
    88,1 KB · Aufrufe: 1.806
So, die US Haube bestelle ich über den Vater eines Arbeitskollegen.

Vorhin nach Feierabend mal den bestellten Lochboden 1/1 in die 200mm GN legen wollen.
Passt nicht...
Muss ich die Kanten die Tage bearbeiten.
Ist aber auch nur 1cm hoch.

Danach meine beiden 1/2 Lochböden in der GN 1/1 mit 200mm versucht.
Passen super mit viel Spiel nebeneinander.
Also wird das die Ribs Lösung.
Die sind auch 3 cm hoch.

Also am Vatertag ein paar Ribs in den XXL schmeißen.
Vorher komme ich nicht dazu.
 
Ganz klar, der Mann braucht einen Thermotisch.....

Gruß
Humpadiedel
 
Meiner liegt schon mal aufgebahrt, heute Abend bekommt er sein Fahrwerk verpasst

CIMG0863.JPG


sicherheitshalber habe ich gleich noch Ribs für die Einweihung besorgt. Letzte Woche bestellt, mächtige Leitern (das darunter ist ein relativ großes Schneidbrett) - 5 Stück wiegen fast 9 kg.

CIMG0865.JPG


Da ich (bisher) keine Gäste erwarte und meine Kids Vegetarier sind, hab ich mal 4 Leitern vakuumiert und auf Eis gelegt.
Morgen sollte die Zeit reichen um den XXL einzuweihen.
 

Anhänge

  • CIMG0863.JPG
    CIMG0863.JPG
    661 KB · Aufrufe: 1.762
  • CIMG0865.JPG
    CIMG0865.JPG
    410,1 KB · Aufrufe: 1.721
Ich komm gerne vorbei um dich zu entlasten.

Ist aber ein weiter Weg für ein paar Ribs :o

Im Ernst - ich glaub da ist eine Leiter schon zu viel für meine Frau und mich, aber ich will den XXL nicht mit Baby-Back Ribs einweihen. Ich finde das wäre irgendwie unpassend.
Spätestens am Samstag raucht der Schlot - ich bin gespannt wie sich der XXL im Vergleich zum kleinen Portland bezüglich der Temperaturstabilität schlägt.
 
Sehr schöne Leitern.

Meiner wird morgen rauchen, werde morgen PP machen.
 
Meiner liegt schon mal aufgebahrt, heute Abend bekommt er sein Fahrwerk verpasst

Anhang anzeigen 1484913

sicherheitshalber habe ich gleich noch Ribs für die Einweihung besorgt. Letzte Woche bestellt, mächtige Leitern (das darunter ist ein relativ großes Schneidbrett) - 5 Stück wiegen fast 9 kg.

Anhang anzeigen 1484914

Da ich (bisher) keine Gäste erwarte und meine Kids Vegetarier sind, hab ich mal 4 Leitern vakuumiert und auf Eis gelegt.
Morgen sollte die Zeit reichen um den XXL einzuweihen.


Du glücklicher Vegetarier als Kinder :) ich hab nur Fleischfresser um mich herum es bleibt kaum was für mich über.

Und die Patenkinder (beide 5) Fressen mir die Haare vom Kopf wenn ich den Portland anschmeiße
 
Bilder kommen morgen!
 
Hier die Bilder des XXL mit (meinem) ersten Pimp. Fahrwagen aus Edelstahl, laut Herstellerangabe bis 320 kg belastbar

CIMG0884.JPG


CIMG0885.JPG


CIMG0886.JPG


und hier mit Schutzhaube an seinem geschützten Abstellplatz zwischen Terrasse und Garage. So kann ich den XXL in kurzer Zeit in "Startposition" bringen. Hoffe ich komme bald dazu den XXL zu testen. Aber das lange Wochenende ist schon seeehr verplant :(
 

Anhänge

  • CIMG0884.JPG
    CIMG0884.JPG
    751,1 KB · Aufrufe: 1.726
  • CIMG0885.JPG
    CIMG0885.JPG
    685,2 KB · Aufrufe: 1.697
  • CIMG0886.JPG
    CIMG0886.JPG
    576,4 KB · Aufrufe: 1.659
Das Bild mit dem Abstellplatz muss ich hier nachliefern

CIMG0889.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0889.JPG
    CIMG0889.JPG
    449 KB · Aufrufe: 1.573
Zurück
Oben Unten