• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Das perfekte Vatertagsgeschenk....
IMG_20170523_180255.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170523_180255.jpg
    IMG_20170523_180255.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 1.577
Hab grade die letzte weg gekauft :cool::muhahaha:
 
Für den 40. von nem Kumpel mal en Sößchen gekocht:

Ich machs lieber mit Pflaumen, statt mit Kirschen:

2017-06-03 10.21.14.jpg

Bratwurstultra dazu und ab geht die Lucy:

2017-06-03 11.11.50.jpg



Schön, dass die Menge scheinbar genau für den Thermomix angepasst ist... :-)

2017-06-03 10.46.56.jpg


2017-06-03 11.11.50.jpg
 

Anhänge

  • 2017-06-03 10.21.14.jpg
    2017-06-03 10.21.14.jpg
    414,7 KB · Aufrufe: 1.357
  • 2017-06-03 10.46.56.jpg
    2017-06-03 10.46.56.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 1.373
  • 2017-06-03 11.11.50.jpg
    2017-06-03 11.11.50.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 1.364
  • 2017-06-03 11.11.50.jpg
    2017-06-03 11.11.50.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 1.365
@Spiccy
in unserem letzten Telefongespräch hast Du gesagt, ich solle Dich diese Woche nochmals hier anschreiben wegen der fruchtigen Chilli.
Gibts schon was Neues ?

gruß
Dongi
 
Sag mal @Spiccy kann man das Full Pull auch als Big Pack von z.B. 700g oder so bestellen? Die alte Streudose kann man ja immer weiter verwenden...
Und falls ja wie müsste ich da bei der Bestellung vorgehen?
 
Nochmal @Spiccy
Kann es s in, dass in der App und auf der mobilen Website mit dem GSV Gutscheineas nicht stimmt. Bei beiden bekomme ich einen Fehler wegen dem Gutschein wenn ich bezahlen will oder der Gutscheinwert beträgt 0,00€ :(
Auf der normalen Website geht es.
 
Nochmal @Spiccy
Kann es s in, dass in der App und auf der mobilen Website mit dem GSV Gutscheineas nicht stimmt. Bei beiden bekomme ich einen Fehler wegen dem Gutschein wenn ich bezahlen will oder der Gutscheinwert beträgt 0,00€ :(
Auf der normalen Website geht es.

Servus!
Ich bohre da gleich mal nach. Danke für den Hinweis!

Die BigPacks werden wir nach der Deutschen Meisterschaft weiter ausgebaut.
 
Ok danke für die Info :)
 
Hi Leute,

ich denke wir müssen uns einfach der Realität stellen.

Ralf @Spiccy ist Chef eines mittelständischen Unternehmens und macht weit mehr als die GSV'ler mit Grillgewürzen zu versorgen! Ich vermute er wird auch für Metzgereien und andere Abnehmer produzieren.

Da wird er viel unterwegs sein, Entwicklungszeit in neue Produkte stecken, viel Telefonieren, E-Mails beantworten usw...
Und nach alle dem, was bestimmt jeden Tag viele Stunden in Anspruch nimmt, hat er ja auch eine Familie die auch gerne Zeit mit Mann/Papa verbringen möchten!

Also, seid nicht sauer wenn's mal dauert bis ihr eine Reaktion erhaltet weil er gerade mal wieder sehr viel zu tun hat und das eine oder andere vergisst.

Ich selbst hatte dieses Frühjahr so was ähnliches wie @Frank :
Es war kurz vor der BBQ Saison (wenn es sowas gibt ;-) ) und ich hatte Spiccy via PN angeschrieben und wir hatten dann ausgemacht ich solle meine Bestellung von Einzelgewürzen in größeren Gebinden an seine Shopmail schicken, er würde sich kümmern ( damals gab es die großen Gebinde noch nicht in seinem Shop ) .

Gesagt getan, hab's gemailt und gewartet - auf diese Mail hab ich bis heute keine Antwort erhalten - und ihm dieselbe Bestellung auch nochmal per PN gesendet.
Ich habe immer wieder mal nachgefragt wie's aussieht, ihm meine Handynummer geschickt und auch nochmal gefragt ob er das überhaupt möcht, weil ich ja ne extrawurst wollte...
Er hatte sich dann auch zwischendurch via PN gemeldet und sich wegen der Wartezeit entschuldigt - Er kümmert sich darum.
Aber er hatte damals den Umzug seiner Firma zu stemmen und wahrscheinlich auch sonst noch genug zu tun.
Ich hörte wieder nicht's und fragte wieder nach...
Das ganze hier beschriebene Szenario zog sich über mehrere Wochen und ich habe am Schluss woanders bestellt. - Ich wollte ja meine Rub's mischen.

Dann jetzt vor wenigen Wochen hatte ich über seine neue ShopApp bestellt, GSV Rabatt beim bestellen wegen Fehlermeldung nicht erhalten, via PayPal den Betrag ohne Rabatt bezahlt und auf der Rechnung gesehen dass der Rabatt dort abgezogen wurde!

Habe ich ihm im Thread der App alles mitgeteilt, er schrieb er kümmert sich. Paket kam mit der Bestellung (alles Top) aber wegen der Differenz zwischen PayPalzahlung und Rechnungsbetrag habe ich bis heute nix mehr gehört...


ABER!:
Ich habe bei ihm noch jedes mal Qualitativ supertolle hochwertige Gewürze und Produkte bekommen!

Er war immer echt freundlich wenn wir Kontakt hatten!

Ich liebe BaconGoodness zu Geflügel, ich habe das BratwurstUltra Set ausprobiert und finds so Geil! Er hat klasse ButcherPaper und auch sonst bin ich mit allem was wir bestellt haben sehr zufrieden!

Fazit:
Ich stelle mir nicht mehr vor, wie er in einer kleinen Manufaktur alles selbst mischt und abpackt wenn ich was brauche und immer in den Rechner schaut ob's im GSV ne neue PN gibt.

Ich bestelle ab jetzt im Online-Shop eines Mittelständischen Unternehmens mit erstklassiger Qualität dass was dort im Angebot ist! Und wenn es keine 5% Rabatt mehr gibt, auch Egal! - Diese Qualität ist auf jeden Fall den vollen Preis Wert und der Rabatt macht mich nicht ärmer oder reicher!

Grüßle Micha :-)
 
Servus!

An dem Problem mit dem Gutschein in der App sind wir dran.
Auch wenn der Code nicht angezeigt wird sollte er trotzdem verrechnet werden.

Wer etwas möchte, Sonderwünsche oder dergleichen, bitte per E-Mail an die Firma.
Auch wenn ich persönlich versuche für jeden da zu sein, das ist leider nicht immer möglich.
Wie schon angesprochen, kann ich nicht alle 10 min meine PN checken.

Unser Kommunikationsmedium in der Firma ist E-Mail.
Da sitzen Mitarbeiter, die sich dann kümmern.
Und ja, es gibt eine Grillsaison. Für uns zumindest, denn momentan kauft JEDER Grillgewürze, im Frühjahr weniger und im Herbst/Winter haben wir mehr Schinken
und Wurstgewürze. Und Ja, wir und ich haben echt viel um die Ohren.

Von daher nochmal meine Bitte: Wir haben einen gut sortierten Onlineshop, es gibt einen bekannten Rabattcode und da müsste jeder etwas finden.
Für Händler und Großkunden eine E-Mail mit dem Anfang:
Hiermit bestelle ich...
Extrawünsche, wenn sie sein müssen bitte auch per Mail.
Dann klappt das auch. PN hier kann man gerne an mich nutzen, aber bitte nicht zum bestellen.
Ich kann nicht garantieren, dass wenn ich im Auto die PN lese ich abends in der Firma noch dran denke. Dann hab ichs vergessen und schon haben wir den Salat.

Ich und wir geben echt unser bestes für euch und GSV hat auch immer Priorität.
Aber es kann nicht sein, dass nur weil man mich hier erreicht manch einer (er weiß wen ich meine) denkt er hat eine Sonderstellung, und kreidet es mir hier dann an, weil es nicht klappt.
Das kann es auch nicht sein.

Danke für euer Verständnis.
Wenn was ist, fragt mich gerne, wer was braucht, bitte Mail oder anrufen. Wir reißen uns gerne ein Bein aus.

Grüße!

p.s wir konnten bisher alles soweit optimieren, dass Bestellungen innerhalb 24H! verschickt werden.
Das sind Lieferzeiten von Amazon Prime.
Mehr können wir wirklich nicht tun.
 
Gerade was mit einem uralten Konto bestellt per Paypal. Kriege ich eine Mail
" Hallo xxx,
Vielen Dank für die Eröffnung Ihres Kundenkontos bei Royal Spice
Sie können nun Bestellungen auf unserer Webseite vornehmen: <a href="https://royal-spice.de/">Royal Spice</a>: Royal Spice"

Da stimmt aber was nicht. Mein Konto gibt's ja schon lange :P sinnvoller wäre es die Bestellnummer und Paypal Transaktionsnummer zu versenden ;)
 
Moin,
meine, mittlerweile nennenswerte Anzahl an Bestellungen, kam bisher immer superpünktlich. Und wenn nicht, lags am Paketdienstleister. Vielen Dank für die tollen Produkte, welche auch mittlerweile mein Freundeskreis schätzen gelernt hat und bestellt.
Horrido

Basti
 
Schnell ist er ja der spiccy!
Gestern bestellt und schon heute da:thumb2:

Werde mal das Lucky Chicken testen,
ob es einen Unterschied zu meinen selbstgemischten Arzona-RUB gibt.

Den GSV Rabatt gibt es nicht mehr?
Oder habe ich da was überlesen?

Hbg
Eibauer
 
Da stimmt aber was nicht. Mein Konto gibt's ja schon lange :P sinnvoller wäre es die Bestellnummer und Paypal Transaktionsnummer zu versenden ;)

Servus!
Ok... das ist seltsam.
Hast du zum ersten mal über die App gearbeitet oder so?

Ich war die letzten paar Tage gesundheitlich etwas verhindert, so hat sich ein wenig Areit angesammelt und aufgestaut.
Aber ich gehe dem nach. Das sind alles automatische Systemmails. Nachdem jetzt die App da mit rein pfuscht, was ja wieder eine selbstständige Plattform ist, kommen die beisen sich ab und an in die Quere. Aber das bekommen wir auch noch hin. Sind ja zum glück nur kleine Formfehler.

Was auch aufgefallen ist, es kann tatsächlich vorkommen, dass die Übermittlung mal nicht klappt. Bzw. geklappt hat.
Im App dashboard ist zwar die Bestellung, schafft es aber nicht in unseren Shop.
EINE BITTE, wer bestellt und längere zeit nichts hört bitte kurz nachfragen. Wir versuchen das zwar regelmäßig zu kontrollieren, aber in der Vielzahl kann das übersehen werden.
Dann bitte bescheid sagen, dann wird die Ware selbstverständlich verschickt.

@eibauer
doch, den gibt es. Einfach Grillsportverein oder GSV-Royal-Spice eingeben.
Vielen Dank für eure Bestellungen!
 
@Spiccy nein, normal über den Computer. Die Sendungsverfolgung ist über den Link auch nicht aufrufbar, da kommt eine 404 Fehlerseite https://www.royal-spice.de/track.php?numSendungsverfolgungsnummer - da das Paket noch nicht da ist habe ich die Sendungsverfolgungsnummer mal ersetzt. Manuell auf der DHL Seite eingegeben funktioniert es, die ist also korrekt.

In der eMail die kommt ist der Shipcloud Link drin, der funktioniert, nur eben in der Bestellübersicht auf der Website selbst will der Link nicht.

Gute Besserung!

Lg,
 
Zurück
Oben Unten