• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Phoenix, Mauritius, super Bier.....!

20170521_132445.jpg
 

Anhänge

  • 20170521_132445.jpg
    20170521_132445.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 742
Bin gerade im Zillertal unterwegs. Das Zillertal Pils ist ja nicht schlecht, aber 27€ die Kiste im Supermarkt ist ne Ansage:o

Denke Österreich ist auf Dauer kein Land für mich :muhahaha:
 
Da ich aus dem Ruhrbebiet komme steht bei mir auch meistens Pils auf dem Tisch.

Dortmunder Pils: DAB, Brinkhoffs, Kronen
Sehr gerne Trinke ich auch Bayr. Biere. Hier am liebsten das Berchtesgadener Hell. (Das beste Helle überhaupt)

Ansonstens bin ich viel unterwegs und habe mich dem Motto: "Think global, drink local" verschrieben. :)
 
Dann probier mal ein Tegernseer Spezial
 
Zurück
Oben Unten