• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weser-Ems Grillmeisterschaft 27. Mai 2017

jj420

Veganer
5+ Jahre im GSV
http://www.ebbeundglut.de/festival

2017-05-11 10_57_51-3. Ebbe & Glut BBQ-Festival.png
 

Anhänge

  • 2017-05-11 10_57_51-3. Ebbe & Glut BBQ-Festival.png
    2017-05-11 10_57_51-3. Ebbe & Glut BBQ-Festival.png
    35,1 KB · Aufrufe: 411
Ist das der Platz gegenüber vom Schloss? Dort, wo auch der Weihnachtsmarkt statt findet?
 
Waren vor Ort, es war ein anstrengender aber erfolgreicher Samstag. Es wurde der 3. Platz beim Burger, aber wir haben viel dazugelernt und viele nette Leute kennengelernt.
 
Zurück
Oben Unten