• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 02.06.-05.06.2017

Mhhhhhh
wenn ich das so lese wer wieviel Würste für den Freitag mitbringt...
Ich hatte angedacht so 25 Thüringer mitzubringen, lohnt sich das überhaupt ? Zum entsorgen sind mir die echt zu schade.
Oder essen wir die am Donnerstag dann eben schon, die die halt schon da sind.

Ne mach ruhig!
Ich bring was anderes mit. Ihr wart erster dran ;-)

Finde schon was ;-)

@Lanzarolo schick mir mal bitte nochmal die Größen
 
Hallo an Alle

Ich bin ein neuer und wollte bei euch am Samstag und Sonntag als Tagesgast vorbeikommen. Als Mitbringsel dachte ich an selbstgemachte Bratwürste oder Currywürste aus meiner TK. Wenn ich die Einträge lese, ist es besser, die Würste erst am Sonntag mit zu bringen.

Die Anmeldung mache ich morgen. Soll ich die Umlage noch überweisen oder direkt bei euch in bar bezahlen?
 
Hallo an Alle

Ich bin ein neuer und wollte bei euch am Samstag und Sonntag als Tagesgast vorbeikommen. Als Mitbringsel dachte ich an selbstgemachte Bratwürste oder Currywürste aus meiner TK. Wenn ich die Einträge lese, ist es besser, die Würste erst am Sonntag mit zu bringen.

Die Anmeldung mache ich morgen. Soll ich die Umlage noch überweisen oder direkt bei euch in bar bezahlen?

Du kannst gerne noch überweisen.

***
 
capy.gif
capy.gif
capy.gif


So, liebe Leutln, hier die aktuelle Liste


Käsekrainer von der Wuidsau

Bestellung: (Bitte weiterführen)

Peter
2 X 6er Pack
Rekord 4-5x wie es Dir ausgeht
wyrm 2x
Scharbil 1 x 6
Bruco 1 x 5
refrase 2 x 6er Pack
Lanzarolo 1x 6pack
3x6pack
FrankST 2x6pack
Thorose 1x 5

Ich hol, die Würscht am Mittwoch abends. dann werden's vakuumiert.
Da ich am Donnerstag abends wegfahr, sind
Bestellungen noch bis Mittwoch, 31.5.2017 - 16:00 Uhr möglich.
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 302
Servusla,

momentan ist mein Gasschlauch abgängig. Es ist ein Schlauch von einer grossen Gasflasche auf den Napoleon wie ihn Zaubervati hat. Könnte mir jemand vielleicht aushelfen? Den Kartuschenadapter habe ich. Wollte halt endlich mal die 5kg Flaschen leeren. Desweiteren kann es einen Engpass bei frischem Koriander geben. Vielleicht weis einer eine Lösung.

Gruss Uwe
 
Du kannst Dich jederzeit anmelden. Und auch Tagesgäste sind gern gesehen!

Da ich auch an diesem Tag auf der Durchreise in der Gegend bin, kommen wir auf ein Bier bei Euch vorbei (Samstags).
Freue mich schon alle wiederzusehen :-).
 
@Rekord @BBQMatt @pjotr @pjoterin @Jackxn @zaubervati @tommylee @Thorose @Glubb @BBQubi @buena vista @Papa Mausbär @Siggi @Bruco @refrase @Dodge @smoke-me @CABBQ @Lanzarolo @wyrm @Flashy @Wyvern @Broiler83 @Stonehead

Hallo,

hier nun die Kontodaten für diejenigen, die uns die Abrechnerei vor Ort etwas leichter machen und die Umlage vorab überweisen wollen:

Dr. Tobias Hänsel
IBAN DE62 8504 0000 0146 0203 72
BIC COBADEFFXXX

Dieses Konto wird nur für das OT verwendet, d.h. darauf fließen alle Einnahmen und davon werden alle Kosten überwiesen.

Tagessatz = 7 Euro/Person (da wir noch eine Rücklage aus 2016 haben, sind wir mit der Umlage runtergegangen)
Es wird nur Freitag, Samstag und Sonntag gezählt. Die Auf-/ Abbautage (Donnerstag und Montag) sind frei. Kinder bis 14 Jahre sind ebenfalls frei. Bitte nicht vergessen – gebt Euren Nick in der Betreffzeile an.

Bitte rechnet den auf Euch anfallenden Betrag selbst aus. Sollte jemand nicht kommen können bzw. nur kürzer als geplant oder auch länger, dann sagt einfach Bescheid. Überzahlte Beträge werden umgehend zurückerstattet; zusätzliche Beträge machen wir dann vor Ort.

@Papa Mausbär: Sagst Du bitte dem Fläschner bescheid?

Viele Grüße – Tobias

***
Verflixt, jetzt erst gesehen. Ich hab mich schon gewundert dass ich keine Benachrichtigung bekommen hab. Dann bring ich das Geld so mit, Ne Überweisung wäre jetzt vermutlich langsamer.
 
Servus an alle,....kann leider nur am Freitag als Tagesgast vorbei schauen...Samstag weiß ich noch nicht genau...ich würde dann die Umlage vor Ort bezahlen...wenn`s nicht`s aus macht..:sonne:
 
Meine Frau will Samstag nach Nürnberg zum shoppen, da könnte ich sie ganz uneigennützig hinfahren :pfeif: und den Tag über aufs OT kommen :anstoޥn: und Abends meine Frau wieder mit nach Hause nehmen! Ich trag mich ein, sobald die Mädels entschieden haben
Du kannst deiner Frau das Auto auch hier lassen und mit uns zum OT fahren.
Deine Frau soll dich dann einfach abholen :D wenn Sie fertig ist mit Bummeln.
 
Servusla,

momentan ist mein Gasschlauch abgängig. Es ist ein Schlauch von einer grossen Gasflasche auf den Napoleon wie ihn Zaubervati hat. Könnte mir jemand vielleicht aushelfen? Den Kartuschenadapter habe ich. Wollte halt endlich mal die 5kg Flaschen leeren. Desweiteren kann es einen Engpass bei frischem Koriander geben. Vielleicht weis einer eine Lösung.

Gruss Uwe

Koriander bringe ich Dir mit, wenn ich´s nicht vergesse.

***
 
Öhhmm, wenn ich diesen Kanal nutzen darf, würd ich doch mal ne Bestellung an @Spiccy raus geben... :)
Gators & Rattlesnake... wenns irgendwie machbar ist, allerdings nedd im 100g Päckla, des isch so schnell weginhaliert...
Darf gern ein etwas grösseres Gebinde sein.

grüssle
 
Ich brings dann noch mein Sonnenzelt mit, dass ich vor den Backofenstellen kann.

LG aus Alabama

Peter


Hallo Pjotr

Hast du am Samstag noch Platz für das. 5 kg Brotteig ( 4 Brote)? Dann würde ich den Vorteig noch zuhause ansetzen und ihn dann vor Ort fertigt machen.
 
So Freunde der Sonne,
auf besonderen Wunsch eines einzelnen Niederösterreichers haben die Irmi und ich kurzfristig beschlossen, auch nach Betzenstein zu kommen. Tja, da müsst ihr jetzt durch ..... die Wasserader ruft! :lach:

Wir freuen uns auf euch und wunderschöne Tage im Frankenland. :anstoޥn:
 
Du kannst deiner Frau das Auto auch hier lassen und mit uns zum OT fahren.
Deine Frau soll dich dann einfach abholen :D wenn Sie fertig ist mit Bummeln.
Besser noch: abholen, wenn er mit Essen und Trinken fertig ist! :lach:

So Freunde der Sonne,
auf besonderen Wunsch eines einzelnen Niederösterreichers haben die Irmi und ich kurzfristig beschlossen, auch nach Betzenstein zu kommen. Tja, da müsst ihr jetzt durch ..... die Wasserader ruft! :lach:

Wir freuen uns auf euch und wunderschöne Tage im Frankenland. :anstoޥn:

Welcher GSVler aus Niederösterreich?.....:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten