• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 7*] Smoker Caterer gesucht

Maike

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

könnt ihr mir jemand nennen, der im Raum WN Smoker Catering anbietet?
Wir haben nächstes Jahr im Mai eine größere Feier (ca. 60 Personen)

Lieben Dank im Voraus.
 
Hu hu Maike , wenn du mir deine E Mail Adresse gibst , dann schicke ich dir gerne was zu .
 
Auch ich suche für den 14.8.2021 einen Grillmeister oder Caterer. Ort: 71720 Oberstenfeld Personenanzahl geschätzt 50.
Natürlich ist es aktuell mit CORONA schwierig das endgültig zuzusagen aber ich habe mir den 14.7 als deadline gesetzt ob hopp oder top.

Kennt jemand einen Griller oder kann jemand einen Griller empfehlen im Bereich Ludwigsburg/Heilbronn/Backnang. Meine Suche war bisher nicht von Erfolg gekrönt entweder bereits ausgebucht oder im Urlaub.

Merci für eure Hilfe.

Erich
 
Zurück
Oben Unten