• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat die älteste Weber-Kugel

Grade abgeholt, ein 57er L in Rot.

Leider keine Aschepfanne dabei aber immerhin ein zweiter Grillrost und eine Abdeckhaube.

WP_20170527_21_43_59_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20170527_21_43_59_Pro.jpg
    WP_20170527_21_43_59_Pro.jpg
    346,8 KB · Aufrufe: 759
...wann wurden eigentlich die Holzgriffe abgeschafft?

Gruß
Herr Vatska
 
Wohl in 2000.
 
...hab heut noch nen blauen 47er geschossen. Schwiemu holt ihn nachher ab. Ist 250km von mir weg, aber bei ihr um die Ecke.
Ich weiß noch gar nicht genau welches Baujahr, aber in dem Fall älter als Baujahr 2000....:D...Bilder folgen...

Gruß
Herr Vatska
 
Ne klasse Schwiegermutter hast Du da :trink::

Heute ist mir übrigens aufgefallen, dass sich so ein Weber-Grill auch ausgezeichnet als Deko im Flur macht. :lolaway:

WP_20170528_18_21_38_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20170528_18_21_38_Pro.jpg
    WP_20170528_18_21_38_Pro.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 757
Ne klasse Schwiegermutter hast Du da :trink::

Heute ist mir übrigens aufgefallen, dass sich so ein Weber-Grill auch ausgezeichnet als Deko im Flur macht. :lolaway:

Anhang anzeigen 1489383

...sie isst gerne gegrillt...:D...inzwischen weiß ich das Baujahr: EZ - also 98...aber wohl makellos...:D..."ick freu mir en zweetet Loch in A...." hat mal in einer ähnlichen Situation jemand gesagt....

Gruß
Herr Vatska

Edit:
IMG_4298.JPG

...Fotografieren ist nicht so ihres...
 

Anhänge

  • IMG_4298.JPG
    IMG_4298.JPG
    119 KB · Aufrufe: 746
Hallo,
ich habe gestern einen schwarzen "P" GA ausgegraben (aus einem meiner 2 Schuppen). Also von 1993 und somit 24 Jahre alt. Der Zustand bedarf einer Grundrestauration, aber mein Sohnemann (6) freut sich schon auf "seinen" Grill. :D

Viele Grüße
 
Der 91er von oben wurde auf 15€ runtergesetzt... Erbarmt sich denn keiner? :D
 
Wenn er auch nur annähernd bei mir in der Ecke gewesen wäre, hätte ich mich erbarmt :-)
 
Zurück
Oben Unten