• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

78467 MmV in Konstanz

Sehr schön, war das hällisches oder normales Schwein? Und war der Chef da? Der hat nämlich die letzten 2x, als ich da war, gefehlt, zum Glück hatte ich keine Sonderwünsche ;)

LG, BBQQ
 
War normales Schwein, abgepackt im Vakuumbeutel. Gerade zufällig im Angebot für 5,90 € / kg. Aber ein richtig schönes Stück und geschmacklich war es wirklich super. Nur ein grobes Stück Fett haben wir aus dem fertigen PP entfernt. Der Chef war leider nicht da, hatte gehofft ihn kennenzulernen, aber ich bin ja auch mit einem klaren kaufwunsch gekommen, daher kein Problem. Werde aber nun öfters mal vorbei schauen und dann werde ich ihn sicherlich mal noch antreffen.

Schönes Wochenende,
Sebastian
 
Hallo Konstanzer
Wusste gar nicht das es hier so viele Konstanzer gibt :thumb1:
Also zum Thema Fleischkauf, da fahre ich gerne nach Liggeringen, zu der dort ansässigen Metzgerei.
Ich finde die haben eine gute Fleischqualität und der Preis stimmt auch.

Viele Grüße
Burkhard
 
Zurück
Oben Unten