• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 7*] Griller gesucht

kerryman

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich suche für den 26.07.2017 jemanden, der für ca. 50-70 Leute grillen kann/möchte.

Ich arbeite in einer sozialen Einrichtung, die sich um langzeitabhängige, zum Teil wohnungslose Menschen kümmert. Hier feiern wir mit unseren Besuchern jedes Jahr ein kleines Sommerfest, bei dem die Besucher kostenlos von uns bewirtet werden. Da unsere Einrichtung dieses Jahr 25 jähriges Jubiläum feiert und wir dies auch mit unseren besuchern feiern wollen, möchten wir das ganze in profesionellere Hände geben. Sonst standen wir immer selbst am Grill.

Das Fest würde um 14 Uhr beginnen und endet zwischen 17 und 18 Uhr. Grillequipment haben wir nur einen Schwenkgrill und einen Gaspfannenbräter. D. h. hier wäre noch deutlich was nötig. Zur Verfügung stünde zudem eine Küche mit zwei großen Herdplatten und zwei Backöfen.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit gegen Bezahlung gleichzeitig einen sozialen Zweck zu unterstützen.

Vielen Dank,

Torsten
 
Hallo Torsten , wo steigt denn die Fete ?
Und was wollt ihr gerne essen ? Flach gegrilltes , was leckeres aus dem Smoker oder ne Kombination ?
Grüße Florian .
 
Bin an dem Tag leider schon gebucht , hat etwas zu lange gedauert .
 
Zurück
Oben Unten