• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkaufe Kessel für Weber Performer

Cappuchino

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich biete hier einen unbenutzte Kessel eines Weber Performer zum Kauf an.
Im Unterschied zum normalen 57er Kessel hat dieser Kessel noch zwei zusätzliche Laschen um ihn am Gestell zu verschrauben. Dies macht ihn auch für eigene Einbaulösungen interessant.


Als Preis hatte ich mir 85,- € vorgestellt. am liebsten wäre mir Abholung. Ein Versand wäre auch denkbar, ich müsste die Kosten erfragen.
Ggf. wäre auch einTausch gegen einGBs Gussrost für die Spirit 300er Serie denkbar


mfg
Uwe

Kessel 1.jpg


Kessel 2.jpg
 

Anhänge

  • Kessel 1.jpg
    Kessel 1.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 373
  • Kessel 2.jpg
    Kessel 2.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 451
Zurück
Oben Unten