• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

empfehlung für kärnten

zerocool

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo da ich diese woche im schönen kärnten bin würde ich gern wissen ob mir jemand ein tolles (grill)restaurant empfehlen kann danke im voraus
 
Ok danke ossiacher see sind wir guter vorschlag aber dachte auch an bbq restaurant im NC Stil mit chicken und oder rips
 
:_denken1:
das ist jetzt hart, echt ... aber der Ossiacher See is net so mei Gegend :D und ein Grillrestaurant :woot: ich muss, gestehen .. ka Ohnung ...
maximal die Pizzeria Santa Lucia in Bodensdorf, da solls auch vernünftige Burger geben :D
(es gibt keinen schöneren See)
doch, den Wörther See :D :D :D :D :D
:weizen:
 
@xtroman
joo .. des is klar ... also beides .. Frankies und See :D
aber des Frankies is halt in Klagendorf, und des liegt am Wörther See .. .leider net am Ossiacher See :D :D
:weizen:
 
:_denken1:
das ist jetzt hart, echt ... aber der Ossiacher See is net so mei Gegend :D und ein Grillrestaurant :woot: ich muss, gestehen .. ka Ohnung ...
maximal die Pizzeria Santa Lucia in Bodensdorf, da solls auch vernünftige Burger geben :D

doch, den Wörther See :D :D :D :D :D
:weizen:


OK, Wörther See ist auch sehr sehr schön und beim Politzky gibt es den besten Kuchen weit und breit.
 
Danke Leute frankys klingt gut aber wie geschrieben ist in klagenfurt was nicht so das Problem währe aber haben Ferien bis 31.7 und burger in ner pizzeria :bdsm::bdsm::hmmmm::hmmmm: Ok trotzdem danke morgen ist abreise leider nächste woche soll wetter besser werten jetzt eine runde mitleid:D:D:D:keks:
 
Zurück
Oben Unten