• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hot Dogs "New England Style"

Sind das nicht etwas größere Muffinformen? Zumindest wenn ich der Seite von USA Pan glauben darf.
Die Formen, nicht von dem Hersteller, gibt es hier auch.
 
Grandios, einfach grandios. Alles. Fotos, Beschreibung, Anleitung... Alles! :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Gleich mal ein Bookmark gesetzt bei dem tollen Beitrag. :thumb2:



Frank, immer doppelt kaufen. Ich wüsste schon jemand für das andere Teil.... :D
planmässig bin ich am 14.09. in Manchester in der Mall of New Hampshire. Mal schauen ob ich da fündig werde (ist ja alles ohne Sale Tax in NH :-) ) Wenn mir da drüben schon keine Klamotten passen muss ich eben "Kitchenware" in den Koffer passen- Vielleicht ist dann auch eine Backform mehr drinnen :-) Wobei in Maine auch nur 9% , in Vermont 6% und im Staat NY 4,5% aufgerufen werden falls ich es doch nicht in die Mall schaffe und mich eher den Lobsterrolls in Oguquit und Kennebunkport hingebe :-)
 
Was für ein Thread ! :thumb1:
Da kann man ruhig mal die letzten Worte von Steve Jobs zitieren:
"OH WOW. OH WOW. OH WOW."
Die Hotdogs sehen durch die Bank weg hervorragend aus.
:anstoޥn:
 
@Ceterum Censeo , hast Du schon mal das Originalrezept von USA Pan für die New England Dut Dog Buns ausprobiert?
Die Frage stelle ich einfach aus Interesse, da ich, solange ich noch auf die Antworten der Shops warte, ein wenig im Web stöbere :)

Im Prinzip ist das mein Rezept. Ich habs nur ein wenig angepasst und Milch statt Wasser und Milchpulver sowie frische Hefe statt Trockenhefe. Dasselbe Rezepte mit auch ein paar Modifikationen gibts auch bei King Arthur Flour. (http://blog.kingarthurflour.com/2010/06/27/hot-dog-this-bun-pan-does-double-duty/)
Den "Kuchenhotdog" hab ich auch schon probiert: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/hot-dog-mal-anders.241547/
Zahlt sich auch aus :-)
 
Wuah... definitiv eine Bestleistung... und wer macht schon eine Sauce Mornay auf ein Hot-Dog. Chapeau!
 
Der erste Shop, der Ami Sachen vertreibt, hat geantwortet und sieht sich nicht in der Lage Produkte des Herstellers ins Programm aufzunehmen.
Selbst der zarte Hinweis, daß durch ein solches Forum ein entsprechender Bedarf entstehen könnte, hatet nur eine sehr einfache und wenige befriedigende Antwort ergeben.

Meine Hoffnung liegt auf dem 2. Shop, da mir dieser auch schon mal aus den USA self-raising Flour und Freezer Paper mitgebracht hatte, obwohl es nicht in deren Standardsortiment enthalten ist. Fand ich damals eine gute Aktion.
Allerdings muß ich da dann Geduld mitbringen. da sie containerweise einkaufen.

will be continued.......
 
Der erste Shop, der Ami Sachen vertreibt, hat geantwortet und sieht sich nicht in der Lage Produkte des Herstellers ins Programm aufzunehmen.
Selbst der zarte Hinweis, daß durch ein solches Forum ein entsprechender Bedarf entstehen könnte, hatet nur eine sehr einfache und wenige befriedigende Antwort ergeben.

Meine Hoffnung liegt auf dem 2. Shop, da mir dieser auch schon mal aus den USA self-raising Flour und Freezer Paper mitgebracht hatte, obwohl es nicht in deren Standardsortiment enthalten ist. Fand ich damals eine gute Aktion.
Allerdings muß ich da dann Geduld mitbringen. da sie containerweise einkaufen.

will be continued.......


Auch der 2. Laden hat sich als pleite herausgestellt. Von denen bin ich sehr enttäuscht. Das letzte Mal haben sie mir noch einiges direkt besorgt, dieses Mal bekomme ich noch nicht mal eine Antwort auf die Email oder einen Rückruf, nachdem wir dort vor Ort waren.

Dafür habe ich in Amiland einen Shop aufgetan, der die Backformen zu haben scheint. Internationale Lieferung wird angeboten, aber nur auf nachfrage. Das habe ich jetzt getan und warte auf deren Antwort bzw. deren Shippping Costs. Bei ~30$ / Backform werde ich mir dann durch den Kopf gehen lassen, wieviele ich kaufen möchte.
 
Kaum abgeschickt, bekam ich kurze Zeit später schon die Antwort:
"
Hi Ina,

Thanks for contacting us here at King Arthur Flour.

Our team is prepared to ship orders outside of the U.S., and I'm happy to walk you through the details of our process.

We ship exclusively via Priority Mail International, a service of the U.S. Post Office, and are able to process consumer-sized orders up to 66lbs (30kg) for a large selection of our products. Please note that we're unable to ship wholesale or larger-sized orders internationally at this time. Because order costs will vary based on the value of merchandise, weight, and the ship-to address, we prepare a quote for each order prior to its completion. This will provide you the opportunity to review the order total before proceeding with payment.

To obtain an order quote, please respond to this email with a list of the items (including their item numbers) and quantities for what you would like to purchase. Please also include your full billing name and address, as well as the full shipping name and address, if different.

Once prepared, we’ll respond with the total costs and instructions on how to complete your order. You’ll have the option of either calling with your credit card information or faxing it to us for payment.

We ask that customers not send us credit card information via email for security purposes.

We look forward to hearing back from you and to assisting further!

Kind regards,

Annabelle
Customer Service
King Arthur Flour"


Das klingt vielversprechend.
Dann werde ich mir dort mal die Backformen bestellen (und schauen, was da noch mein Interesse wecken könnte) :D

danke @Ceterum Censeo für´s aufmerksam machen auf diese Backformen und daß ich Deinen Strang okkupiren durfte ;)
 
@Ceterum Censeo ich konnte mich nicht aufraffen die Backform in USA zu bestellen.
Heute hatte ich die Zeit im Web zu stöbern und bin auf einen Versender in UK gestoßen.
Dort habe ich gerade bestellt: 24 Backform +15 Pfund Shipping + Tracking, happig, aber frau gönnt sich ja sonst nichts.
Angegeben ist sie als Produkt von USA PAN.
Jetzt warte ich mal ab, wann mich das Paket ereilt. Ich hoffe bis spätestens 1. Januarwoche.

Und gerade sehe ich, daß ich den Tipp aus Deinem Strang im Brotbackforum habe ;)
So klein ist die Welt.
 
@Quälgeist Ist auch sehr gut geeignet für "süße" Hotdogs:

Schoko-Hot-Dog-1.jpg
 

Anhänge

  • Schoko-Hot-Dog-1.jpg
    Schoko-Hot-Dog-1.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 453
Zurück
Oben Unten