• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Nicht genug im Vorfeld eingekauft um das Sommerloch zu überbrücken bei Rothenberger :hmmmm:
 
Das waren alte HPV... Rothenberger hab ich aber auch schon :muhahaha:


Edit: ich weiß das ist böse

Ich wüsste da jemanden, der vielleicht den ein oder anderen in seinen Hamsterbacken versteckt ;)

Gibt es eigentlich Rothenberger Aktien - ich hab das Gefühl die schnellen in nächster Zeit in die Höhe!
 
Ja ich warte noch auf die Brenner.

Die Schrauben sind M6 x 15 und dazu passend die Rändelmutter in M6.
Erhältlich bei ebay
http://www.ebay.de/itm/Randelmutter...hash=item4d415d2559:m:m-g1drgTTHxwjp7rrwlzM7g
Dort habe ich auch die Schrauben gekauft.

Ich hatte schon mehrere OHG`S und immer nur die oberen Schienen benutzt, bzw unten eine GN Schale drinn stehen.
Aber da gehen die Meinungen auseinander ;-) mir reicht es so....
 
Ich denke an sowas als Stellfüsse

IMG_1601.PNG
 

Anhänge

  • IMG_1601.PNG
    IMG_1601.PNG
    236,4 KB · Aufrufe: 1.258
Wie warm werden die Stellfüße? Kann man auch welche verwenden bei denen der Teller aus Kunststoff ist? Da hab ich noch einen Schwung zuhause rumliegen?

Gruß, Benni
 
Hab dich in die Gruppe aufgenommen ;-)

Whatsapp Gruppe wird's nicht geben. Die anderen Teilnehmer wollen sicher nicht ihre Handynummer an andere weiter geben ;-)
 
Aktuell mache ich eine Twin Sammelbestelung.
Wenn ich genug zusammen bekomme könne ich zu einem guten Kurs vielleicht auch noch die Singles anbieten. Genaueres kann ich aber erst in einer Woche sagen
 
Hallo,
ich bin krixxxel und ganz neu hier, also neu als angemeldetes Mitglied. Gelesen habe ich vor Jahren hier schon alles über Smoker, wollte einen bauen, hat sich aber aus familiären Gründen nicht realisieren lassen. Zufällig habe ich vor ein paar Tagen eine TV-Sendung erwischt, in der der Beefer vorgestellt wurde. Tim Mälzer war auch mit von der Partie. Und da wurde ich so richtig neugierig, konnte nicht glauben, dass man mit 800 °C heißem Luft-/Gasgemisch beschossenes Fleisch toll finden kann. Verbrennt das nicht? Ist das überhaupt gesund? Nach der Lektüre eines Spiegel Online-Artikels mit anschließenden geschätzten 1000 verschieden Für- und Wider-Ansichten zu gegrilltem Fleisch war mir plötzlich klar: das Leben ist lebensgefährlich und zu kurz, um auf's Grillen zu verzichten. Also her mit dem Oberhitzegrill...
 
Aktuell mache ich eine Twin Sammelbestelung.
Wenn ich genug zusammen bekomme könne ich zu einem guten Kurs vielleicht auch noch die Singles anbieten. Genaueres kann ich aber erst in einer Woche sagen
Wird das jetzt wieder ein Verkaufs Forum hier mit.
Ich mache eine Sammelbestellung !!
 
Hast du schlecht geträumt oder was soll uns das sagen? o_O
Nee nicht wirklich da fühlt sich einer aber angesprochen !
Wenn ich die ganze Zeit lese von ich mache eine Sammelbestellung und andere die hier Sachen anbieten sofort Ärger bekommen.
 
Wo hast du denn Ärger bekommen, oder jemand anders?
Und da ich nicht a.schaefer bin, fühle ich mich nicht angesprochen - bin nur sehr verwundert über dein Verhalten hier...
 
Zurück
Oben Unten