• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2017 27.07.2017 - 30.07.2017

@dreg1449 Gute Besserung. Ich hoffe, dass nichts gebrochen ist. Mir blieb leider eine Operation nicht erspart. Ich hoffe, dass dir das nicht blüht.
Alles Gute.
 
Ich bin leider nicht beteiligt, ich sitze aber auf der Bank und schaue immer wieder mal.:bierchips:
Ich wünsche Euch Allen eine gute Reise, ein wunderschönes Wetter und sehr viel gute Stimmung bei leckerem Essen!
Mary
 
@dreg1449 Gute Besserung

Das musst Du aber zunächst mit dem OT-Ernährungsberater aka @Grillkeks abklären. Ohne sein o.k. geht da nix :D

Sorry, dass ich überhaupt was gesagt habe. Ich bitte vielmals um Vergebung. :worthy:
Von mir aus kann jeder noch eine Sau mehr mitbringen, damit ja keiner verhungert.
 
Sorry, dass ich überhaupt was gesagt habe. Ich bitte vielmals um Vergebung. :worthy:
Von mir aus kann jeder noch eine Sau mehr mitbringen, damit ja keiner verhungert.

Des war schon richtig - Keks....ich bin zwar eine die eh nicht viel essen kann, aber hungrig glaub ich - ist noch keiner heimgefahren. ...
 
Sorry, dass ich überhaupt was gesagt habe. Ich bitte vielmals um Vergebung. :worthy:Von mir aus kann jeder noch eine Sau mehr mitbringen, damit ja keiner verhungert.
Din Hinweis passte schon, Du hast vollkommen recht. Das war doch nur ironisch gemeint wegen Deines neuen Sonderrangs (man beachte die Smilies) ;-)
 
Zurück
Oben Unten