• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gibt's nur aus dem Glas und aus der Tüte...

@Medicus13 :
Kennst du in Langenhagen den Italiener im Industriegebiet? Der mit dem Feinkost- und Weinhandel? Eine ganz klare Empfehlung! Der Coppa und die Antipasti dort sind wunderbar, die frische Pasta ebenso. Insbesondere die mit Trüffel...
Nee Pu, da war ich noch nicht. Aber nachdem Du ihn ja empfehlen kannst, weiss ich ja jetzt, wo es gute italienische Produkte gibt...
Ich werde dort mal vorbeischauen und bin gespannt.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Schaut lecker aus
und gut gereift:
Anhang anzeigen 1530032

Mindestens haltbar bis 25.02.17.
Hihi, heute ist der 22.07
Schaut lecker aus
und gut gereift:
Anhang anzeigen 1530032

Mindestens haltbar bis 25.02.17.
Hihi, heute ist der 22.07.17.

Gut gelagert.

Gruß
Peter

.17.

Gut gelagert.

Gruß
Peter
Schaut lecker aus
und gut gereift:
Anhang anzeigen 1530032

Mindestens haltbar bis 25.02.17.
Hihi, heute ist der 22.07.17.

Gut gelagert.

Gruß
Peter

:hmmmm: Na ob das noch Geniesbar ist?
 
Zurück
Oben Unten