• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bauch-WE] gespickter und gespritzter Schweinebauch mit knuspriger Kruste

Da machst du deinem Rang wieder alle Ehre :thumb1:

Ich hab noch keinen Schimmer, was ich am Bauch-Wochenende mache :(

Fein gebrutzelt!

Gruß
Peter

Der Bauchveredler hat wieder gnadenlos zugeschlagen !
Bernd ,saugeil !

:prost:
Tom

das ist ja quasi Dein Themen-WE, Bernd.

Und man sieht halt einfach, dass Du es drauf hast :daumenzwinker:

sehr, sehr geil :sabber:

Sehr sehr fein und klasse dokumentiert!!!

Toller auftakt ins Bauch WE :thumb2: schaut verdammt Lecker aus :sabber:

Moin Bernd,

das hast du fein hinbekommen Anhang anzeigen 1546493

Da hätte ich gerne ein Stück genossen Anhang anzeigen 1546492

:prost:

Sehr schöne Kruste.
Ich Knalltüte hab verpasst dass Themenwochenende ist und "versehentlich" Lende gegrillt. Naja vllt kann ich Sonntag noch was beitragen!

Okay. Das ist Porno. Leute! Habt ihr das Video gesehen? Wahnsinn!

Hammergeil !!:respekt:

:sabber::sabber:

Gruß Matthias


Sauber Bernd,

da bist du ja voll in deinem Element. :thumb2:

grüssle

Ah die Kruste sieht ja mal geil aus :) Lecker


Bis auf den Kümmel (brauchts für mich echt nicht)
siehts zum Reinbeissen aus.

Moin Bernd ganz großes Kino aber wie schon erwähnt bei deinem Rang muss das auch :D:D sehr lecker das ganze

Allerdings beim Kümmel bin ich bei @ottobiene den mag ich auch nicht ....

Wahnsinn....herrlich saftig und eine geniale Kruste :thumb1:


Sieht sehr geil aus. Kracht bis hier her.
Wenn jetzt noch die Knorpel raus machst, wärs mein Favorit. ;-)

Vielen herzlichen Dank :thumb2:
 
absolut gelungen :thumb2:
mir würd schon die Kruste alleine auch reichen .... oder nein, dann hätte man immer das Gefühl, etwas verpasst zu haben :D
:weizen:
 
Griasde Bernd,
hiermit bestätigst du ja wieder deinen Sonderrang :gnade: :D.
So muß a Wammer'l sein. Innen saftig, aussen krachts. Vom Feinsten :thumb1:.
Uuuuund Kümmel !!
Was muß das muß :-)


Es gab wirklich nur Krautsalat dazu ... sonst nix ;)

Bei so einem leckeren Wammer'l braucht es auch nicht mehr.
Ausser ...............:durst: a schöne kühle Hoibe Bier :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 288
Schaut sehr gut aus und war sicherlich auch sehr lecker. Die Kruste ist echt genial.

Ich frag mich nur ob die Injektion beim Bauch so viel bringt. Durch das ganze Fett ist der ja eh recht saftig. Aber schaden wird's auch nicht.
 
Respekt Bernd! Wie das beim Zusammendrücken schon knuspert und das Saft rausläuft! :sabber::sabber::sabber::sabber:
Richtig geil! Auch wenn Kümmel jetzt nicht so meins ist, so einen Teller hätte ich nicht an mir vorbeigehen lassen! :thumb2:
Gruß
Daniel
 
Ich frag mich nur ob die Injektion beim Bauch so viel bringt. Durch das ganze Fett ist der ja eh recht saftig. Aber schaden wird's auch nicht.
Um die saftigkeit geht's beim Bauch auch nicht. Da hast du recht.
Aber die Injektion bringt doch ein bisschen Geschmack bzw Salz ins innere des Bauches.
Also von dem her macht die Injektion schon auch bei Schweinebauch Sinn ;)
 
Sehr schöner Bauch, Bernd !!!

Die Kruste ist klasse. Ich glaub beim nächsten mal hau ich auch Kümmel drauf, bin gespannt :thumb2:

:prost:
 
Auch hier: Tolle Kruste und super saftig!
Super gemacht!
 
Um Himmels-Willen, wie geil ist das denn??:o Das Video lasse ich heute Abend in Endlos-Schleife auf meinem TV laufen...WAS GIBT ES SCHÖNERES:-)
 
da haste wohl alle "Register" gezogen Bernd.......klasse Aktion...
grüßle
 
Servus Bernd....genialer Bauch...absolut überragend!!!!!Grüße aus dem Fichtelgebirge
 
Zurück
Oben Unten