• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost aus Edelstahl, ca.80 cm

Fleischauffeuergut!

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

für meinen Schwenker suche ich einen stabilen Grillrost aus Edelstahl, Durchmesser 80 - 85 cm.
Wer kann mir Bezugsquellen nennen?

Danke für Euere Hilfe!

Grüße aus der Oberpfalz,

Markus
 
Google steht voll mit Rosten
 
Weihnachten rückt näher und Göga braucht noch dezente Hinweise, was sie sich wünscht.
Daß sie sich eine Oberfräse wünscht, nimmt sie mir im Augenblick noch nicht ganz ab, aber vielleicht klappt es ja mit dem Grillrost.
:camouflage:
 
Zu Weihnachten war es dann doch die Oberfräse!
:essen:
Der Rost kommt aber sicher als nächstes dran!
 
Hallo Markus,

gibt es inzwischen einen Rost und wenn ja woher?

Grüße Andre
 
Hallo Andre,

der Grillrost muss jetzt doch noch etwas warten.

Die Brauerei im Keller hatte erst mal Vorrang.

Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 1.563
Bin auch auf der Suche nach einem Schwenkgrillrost als Geburtstagsgeschenk für einem Kumpel.
Der Rost sollte 60 cm Durchmesser und extra Stabile Stäbe mit mind. 8 mm Durchmesser haben. Habt ihr Empfehlungen?
 
Zurück
Oben Unten