• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Cajun Bandit

Als kleiner Hinweis: Nur noch der deutsche Zoll (bzw. dessen Bearbeitungszeit) steht zwischen uns und der ersten Lieferung Cajun Bandit Wasserschalen. Auf deutschem Boden sind sie schon :-)
Ich hoffe, das wir das Produkt bis zum nächsten Wochenende im Shop bestellbar haben.

Zum Preis: Die USD 35 netto, die Cajun Bandit in den USA verlangt, schaffen wir logischerweise nicht ganz, da Zoll und vor allem Fracht erhebliche Kosten verursachen. Und ja, auch ein kleiner Obulus für uns soll/muss übrig bleiben.
Ganz genau weiß ich es erst, wenn die Ware durch die Zollabwicklung ist; aber ich gehe momentan von einem Preis von ca. € 40 netto (zzgl. 19% deutscher MwSt macht das also ca. 48.- brutto) aus.
 
Zurück
Oben Unten