• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WeGrill - Brenner in Ordnung?

Michael antwortet mir nicht, hat also wahrscheinlich keine Lust. Hat denn jemand Kontakt zu einem Iron Man? Ich müsste mir einen suchen.
 
Ich habe mal Grillrost.com angeschrieben die machen Spezialangertigungen. Rost soll 2cm erhöhen. Falls gegen 2cm Einwände sind bitte melden. Die Abstände beim 2017er sind ja 4cm oben.
 
Also Grillrost.com baut euch das Rost. 80 Euro ab 10 Stück. Ich bin leider raus weil mein Wegrill zurück ist. Hat mir zu wenig Dampf im Gegensatz zum Otto.

Hier die Mail:
wir haben den Grillrost nun konstruiert und gezeichnet, schade das Sie nun doch kein Interesse daran haben.
Der Grillrost kann in einer Stückzahl von 10 Stück für 80€/ Stück gefertigt werden.
Material Edelstahl 3mm beidseitig geschliffen und gekantet.

wie gesagt muss leider jemand anderes organisieren aber zumindest lebt die Aktion.
Bitte kontrolliert meine durchgegebenen Masse noch mal.



image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    83,6 KB · Aufrufe: 465
Moin, Moin,...

ist das noch ein Thema mit der Sammelbestellung bei "Grillrost.com" ?
Ich wäre auch sehr interessiert.

VG
Steffusch
 
Zurück
Oben Unten