• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 6.0

Thx wird auf jeden Fall nachgegrillt :D:D
 
Hey Jungs und Mädels,
Das war in der Tat mal wieder ein sehr leckeres OT. Vielen Dank an alle Beteiligten! Und die Ribs von Firefighter liegen schon in der Hitze... werden also heute noch fertig. ;-)
Ich würde mich noch sehr freuen, wenn das Rezept von den "Burned Ends" mit der geilen Sauce ihren Weg hier in den Fred findet. Nen Link wäre auch okay :muhahaha:
Mich wundert ja das hier noch so wenige Fotos drin sind:kaffee:.
Grüße
 
Mich wundert ja das hier noch so wenige Fotos drin
Für die Bilder gibt es einen eigenen Thread.

War echt super, euch alle kennengelernt bzw. wiedergetroffen zu haben. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei und hoffentlich ergibt sich nochmal was in der Zwischenzeit.
Meine Rezepte poste ich auch im Laufe des Tages, bin später länger mit dem ICE unterwegs.
 
Moin Moin, ich fang mal an mit dem Burgerrezept:

Buns waren nach Jörn Fischer Rezept

Paddies
wurden selbst gewolft waren sozusagen aus 1 kg Rinderhack (Rindernacken), ca. 200 g Fett vom Bauchspeck und 4 mittelgroßen Chorizo Würsten

Avocado Soße:
1 Avocado
Saft einer halben Limette
1 EL Schmand oder saure Sahne
Salz/Pfeffer/Koriander/Kreuzkümmel nach Gusto

Burger Soße (Mayo):
2 Eigelb
30 gr Senf Mittelscharf
2 EL Apfelessig
400 ml Rapsöl oder Sonnenblumenöl
15 gr Meerrettich Auslese naturscharf von SCANDIA
Pfeffer/Cayenne/Paprikapulver nach Gusto
Oregano gerebelt nach Gusto
 
Hi @Firefighter87
Hi @Markus

Bitte sagt mir unbedingt in 2018 Bescheid. Ich will mitmachen!!!
Ich wäre soooo gern gekommen. Gern hätte ich auch meinen US-Freund mitgebracht.
Leider konnte ich durch einen Familientermin, der sich nicht verschieben ließ, nicht kommen.

Vielen Dank für die viel großartigen Bilder.

Bis nächstes Jahr und sagt unbedingt Bescheid.

Joe und seine Jungs
 
Moin
Wie siehts übrigens für 2018 aus?
Ist da ein OT geplant?
 
Zurück
Oben Unten