• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

moin,

ich würde auch gerne erhalten und testen und alles andere was dazu gehört natürlich auch...
was muss ich machen ?

2 mal bitte :beer2:

lg uwe
 
Griasdi Martin,

hast du noch AZK App´s vorrätig?
Wenn ja, dann bringe mir doch bitte 2 Stück nächste Woche zum OT mit.
Vielen Dank!!!
 
Hallo @masi

hätte auch gern 2 davon. Bitte um "Anweisungen".
Danke.

Gruß Buxi
 
hi.

wie schaut denn eigentlich jetzt die aktulle
AZK-APP aus ?

vor längerer zeit habe ich schon MASI´s App bestellt und bekommen.

vielleicht haben sie sich jetzt ein bisschen geändert ?

gruss ich
 
uuups hab ich vergessen....
Servus Martin,

macht ja nix, ich habe das Wochenende eh zwischen Bett und Schüssel verbracht :-(.
Peilen wir das Winter-OT im Februar an, und ich melde mich vorher bei dir, ok?
 
Zurück
Oben Unten