• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Hallo,

habe eben eine Nachricht von www.grillranger.de erhalten. Wir habe ihn leer gekauft.:o


:D
wie wir soeben feststellen mussten, ist der Motor mit Spießgarnitur aufgrund des hohen Bestellaufkommens über das Wochenende kurzfristig ausverkauft und kann erst Mitte nächster Woche an Sie ausgeliefert werden.

Falls Ihnen dies zu spät sein sollte, geben Sie mir bitte kurz Bescheid.

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Auslieferung.



Das Räuchergold wird zeitnah versendet.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Mueller
Rudolf Fehrmann GmbH & Co.KG
Kruppstraße 4 • 36041 Fulda
Telefon (0661) 92825-94

:hmmmm:
 
Hallo,

habe eben eine Nachricht von www.grillranger.de erhalten. Wir habe ihn leer gekauft.:o


:D
wie wir soeben feststellen mussten, ist der Motor mit Spießgarnitur aufgrund des hohen Bestellaufkommens über das Wochenende kurzfristig ausverkauft und kann erst Mitte nächster Woche an Sie ausgeliefert werden.

Falls Ihnen dies zu spät sein sollte, geben Sie mir bitte kurz Bescheid.

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Auslieferung.



Das Räuchergold wird zeitnah versendet.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Mueller
Rudolf Fehrmann GmbH & Co.KG
Kruppstraße 4 • 36041 Fulda
Telefon (0661) 92825-94

:hmmmm:
Und der Preis ist wieder auf >85€.....ups:balulicht:
 
So.mein OHG steht soweit und wollte ihn anwerfen aber iwie tritt nur Gas aus wenn ich den Regler drücke!

auf jeder anderen Stellung hört man 0
Jemand nen Tipp?
 
Mit 3cm (Höhe nicht Durchmesser) liegst Du genau richtig ;) Hab mir eine auf 23x30cm schneiden lassen dass passt perfekt für den Twin weil man den Stein so auf dem Rost liegend immer noch mit 2 Hebern entnehmen/versetzen kann. Mit einem Heber würde ich das gar nicht erst versuchen.
 
Nach einem eher ernüchternden Versuch im Elektroland möchte ich hier gerne feierlich meinen 15. Beitrag nutzen um Interesse an der Teilnahme Single-OHG-SB zu bekunden.
 
Nach einem eher ernüchternden Versuch im Elektroland möchte ich hier gerne feierlich meinen 15. Beitrag nutzen um Interesse an der Teilnahme Single-OHG-SB zu bekunden.
Dann solltest du mal eine PN an @ senden ;)
 
Zurück
Oben Unten