• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharfer Russen Sempft

Fest zu viel!

IMG_1870.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1870.JPG
    IMG_1870.JPG
    427,8 KB · Aufrufe: 348
Nur in homöopathischen Dosen zu geniessen![

Hast Du geplant, das Sempftpulver mal in einer Gewürzmischung ............... sorry, politisch inkorrekt, ................... in nem RUB zu verwenden??

Würd mich interessieren, welche "Spurenelemente" da Sinn machen!

Ich frag, weil ich das Colemans ständig verwende, löffelweise, und das ist auch nicht ohne! :D

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Ne, auf die Idee kam ich noch nicht. Das Zeug ist wenn nicht durchgezogen, bitter. Für Dressings nehm ich ganz normal Sempft! Sorry, Gewürzmischung is korrekt! Das Neudeutsch regt mich auf! In Bayern gibts verkochten Schweinsbraten schon länger, als Schiffe, mit denen man auf die komische Insel kommt!:lach:
 
Da sag ich mal ganz unneudeutsch: "kindred spirits" :D

Hab vor 40 Jahren schon "Zupffleisch" gekocht!! :v:
Meine Mutter musste für meine Uroma, immer Schweinebraten machen, der zerfiel! Die hatte aber keine Zähne mehr!:D:lach: Wobei, man nicht alles schlecht reden muss! Ich mag Pulled Pork schon mal ab und zu!:thumb1:
 
Wobei, man nicht alles schlecht reden muss!

Auf keinen Fall!!
Egal wie mans nennt, es ist eine feine Sache! Aber man muss ja auch nicht auf jeden "Hype-Zug" springen und denken man macht was völlig neues!!
Und wenn dann noch ein Mitglied einer teilnehmenden Manschaft bei der "Deutschen Grillmeisterschaft" der Fernsehreporterin, hinter vorgehaltener hand, verrät: " Wir machen pullletttt Pork vom Rind", ................... ich bleib bei Zupffleisch!!!:mosh:
 
Das ist einfach!!
Weil irgendwann mal ein Yank ein Bulettenbrötchen in Hamburg gegessen hat! :D

Edit:
Warum heissen "Burger" "Burger"?? Es gibt nur eine Sprachquelle dazu!! :hmmmm:
Den Fred hab zwar ich gemacht, aber wir zwei sind, off topic, also raus!:lach:
 
Zurück
Oben Unten