• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 2*] Grillprofi für Wildschweingrillen Raum Lübeck gesucht

Forst Bliestorf

Militanter Veganer
Moin-moin,

ich suche für die Termine 27.11., 16. & 17.12. einen grillbegeisterten Könner, der Wildschwein für uns im Wald grillen kann. Die Wutz und den Grill nebst Holzkohle habe ich, aber den Griller suche ich noch!!!

Die Veranstaltungen finden tagsüber in Bliestorf, südlich Lübeck statt. Der Grillmeister müsste kommunikativ und freundlich sein. Bezahlung monetär oder in Wildschweinen :-)

Danke + Grüße,

Christian Holm, Forstverwaltung Bliestorf

PS: Unsere Waldhütte wäre auch supercool für einen größeren Grillevent im Sommer
 
Moin Christian,

mit einem ganzen Schwein habe ich leider keine Erfahrungen.
Aber da ich aus Herrnburg bin, interessiere ich mich für einen käuflichen Erwerb von Wildschweinfleisch.

VG
Matthias
 
Hallo Matthias,

wir haben in den nächsten Wochen ne Menge Wildfleisch am Haken... von folgenden Wildarten: Damwild (aus dem wald, nicht Gatter), Mufflon, Rehwild, Wildschwein

Wir bringen vor Weihnachten auch Ware nach Hamburg.

Mein Tipp für den Grill: Wildschweinnacken im Ganzen!
 
Moin,

nicht Hamburg... Herrnburg, der erste Ort an Lübeck in Mecklenburg-Vorpommern.

Was plant ihr denn am 16.-17.12.?
 
Vielleicht komm ich mit Familie mal vorbei.
Aber als Hauptgriller bin ich raus, da ich sowas noch nie gemacht habe. Geburtstage mit 40 Personen kein Problem, aber ein ganzes Schwein hab ich noch nicht gemacht.
 
Für einen Muffelwidder oder einen Schaufler würde ich es mir glatt überlegen ;-).
Leider fehlen aber aber die Erfahrungen und ich möchte die Nerven meiner Frau
in der jetzigen Drückjagdzeit nicht überstrapazieren ^^.
 
Zurück
Oben Unten