• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mejillónes a la Monscho

Genau mein Ding :thumb1:
Erst gestern Abend hab ich hier auf dem Campingplatz wieder Muscheln gegessen. Ich liebe das Zeugs :thumb2:
Und dann noch Gambas dazu ... absolut geil :woot:

Zum Gewicht ....
man muss das Leben auch leben und nicht immer auf irgendwelche Waagen schaun. Das macht nämlich keinen Spaß.
Also von dem her ... einfach ne größere Hose kaufen und das Leben genießen :sun:
 
Moin Monscho,

eine herrliche Grill/Kochgeschichte die Lebensfreude ausstrahlt
top.gif


Da hätte ich gerne von allem dargebotenen probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 389
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 384
Alter Verwalter!
:ola:

@Monscho at his best - wie immer!
:clap2::clap2::clap2:
..ich glaub ich mach mirheut Abend noch eine Dose vom Urlaub an.
Damit kann ich aba sicha nicht an Deine tollen Kreationen anstinken!
capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 376
Ich sabbere grad meine Tastatur voll
weil ich weiß wie geil das schmeckt !!:sabber::sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Da tropft der Zahn. Das ist sowas von mein Ding.
Gerne auch Low Carb, wenn es ordentlich Bier, Wein und Schnaps dazu gibt :-)
 
Da sind Dir zwei schöne Süeisen gelungen, so macht Low-Carb Spaß!
 
Geiler shice - Respekt!!
 
Ich mag es deine Art mir den Tag zu versauen ..... ich steh auf dien Finca , deine Karina, dein Insel, deine art zu geniessen, deine Art der einfachen Küche ... und noch besser gefällt mir der Satz --> Futtern wier bei Muttern ;)
Lg Martin
 
Welch königlicher Anblick.......so lieben WIR Low Carb...:sonne:
Übrigens: Ich hab mir schon einen Tage-abschneid-Kalender gebastelt: noch (PSSSSST ;)) x schlafen.
Ach, nochwas: Es liegt wohl doch am Waschpulver - auch unsere Hosen sind total rebellisch!!!
Bussal
 
Ich liebe diese Gerichte und deine Berichte !
Jedesmal wenn ich einen deiner Berichte duchschaue, kommt der letzte Urlaub ein stückweit zurück. :thumb1:
 
Waaaahnsinn !
Hab eben extra mal nachgeschaut, hier auf der Hochpreisinsel wird da aber ein ganz anderer Preis aufgerufen.

Naja, am 29. Januar 2031, das ist ein Mittwoch da werd ich pensioniert...... dieses Andalusien scheint mir ein rechter Fleck zu sein um dem Rentnerleben zu frönen... im Bikini ohne Oberteil :-)

...........da geht se in den Textilladen, probiert einen Bikini an und meint:
"Oberteil könnse wieder weghängen, Frollein - brauche ich nicht: Passt alles inne Buxe!" ..... :-) :husch1:
Ach Monscho, Deine Threads darf man gar nicht anklicken!
Soll ich Dir Sternzwirn schicken,

:totlachen1: ...oder lieber Hutgummi, zum Knöppe annähen? :zopfie_weissefahne1:
 
Wie immer ein super Bericht

So würde ich auch Low-Carb essen!
 
¡Hola Monscho!
Ich bekomm immer wieder HEIMWEH:rotfl: wenn ich Deine schönen Bilder, Gerichte und Alles drumrum sehe und lese.:thumb1: Du machst das sehr gut.
Ich bin immer sehr, sehr begeistert von Deinen Beiträgen - (schau eigendlich meist NUR Deine wegen ES und so) vielleicht treffen wir uns ja eimal im GELOBTEN LAND:essen:-kannst ja auch
gern zu mir "hochkommen" an die Costa Blanca, wenn ich vor Ort bin. Kugel, GA, Schwenker und ein paar DÖpfe sind da.
 
Zurück
Oben Unten