• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nutella ist nicht mehr Nutella

Ersetze Kakau durch Zucker, ist aus deren Sicht doch logisch. Zucker dürfte wesentlich günsiger sein...

Und der Verbraucher muss ja keine Nutella kaufen. ;)
 
Moin,
da hab ich aber Glück das ich das Zeug nicht esse.
Neue verbesserte Rezeptur, ist doch nur die Umschreibung für billiger herzustellen und größren Profit.
 
Nutella ist für jeden Katzenhalter mit Freigänger-Katze wichtig.

Es gibt keinen besseren Köder für Mausefallen.

Hoffentlich schmeckt denen das weiterhin.
 
Hallo @Broilermanny da komme ich - nur wegen viel zuviel Arbeit - nach 250 Tagen und netter automatischer Aufforderung endlich mal wieder zurück ins Forum und muss sowas schreckliches lesen, ei der dausss ...HAHAHA
aber Dein Avatar "made my day" weil ich genau so ein Exemplar mein eigen nenne! Schöne Grüße, viel Spass mit dem Riesen und schönes WE an alle LG hochrippe
 
der nächste längst überfällige Schritt ist, dass sie Glucosesirup nehmen, wenn es denn überhaupt "echter" Zucker ist, was drin ist. Freunde achtet auch mal darauf, welche Marmeladen überhaupt noch echten "Kristallzucker" haben und welche Schokoladen ohne Butterreinfett (uaaaaahhhh) daherkommen. In diesem Sinne ...
 
1% mehr Molke, na und ?
 
Ich bestelle über einen Kollegen Nutella schon länger in Italien. Die haben schon immer eine andere Rezeptur mit merkbar mehr Nuss. Für mich viel leckerer und weniger süß.
 
Ich esse zwar nur sehr selten solche Haselnusscremes, habe mir aber aus Interesse letztens bei meinem Bio-Händler zum Vergleich ein Glas Rapunzel-Samba-Haselnuss mitgenommen.
Das sind 45% Nüsse drin, es gibt auch eine Sorte mit 50% Nüssen.
Und der Geschmack erst. :eek:

Das werde ich aber auch nicht kaufen, weil ich sonst mit dem Esslöffel.....
 
Wie gut das ich kein Nutella esse
Und im letzten Öko Test Heft hat Nutella auch nicht gut abgeschnitten.
Ich bleib bei meiner Marmelade da weiß ich auch wieviel Frucht darin ist
 
Zurück
Oben Unten