• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edle Feuerschale gesucht

gollrich

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hi Ihr,

ich suche eine Feuerschale, keinen Korb für offenes Feuer, muss nicht unbedingt zum Schwenken sein, sondern soll ehr als reine Feuerstelle genutzt werden.

Das ganze soll aus VA oder Edelstahl sein und die Möglichkeit bieten eine größere Inschrift aufzuschweißen oder einzubrennen.
Wie geschrieben das ganze soll einen edlen Eindruck machen und ruhig für die nächsten 30 Jahren halten, also bitte keine Wäschetrommel vorschläge ;)

Größe mindestens 60cm...
und natürlich das Ganze darf ruhig etwas kosten... also nicht der normal gut, geil aber günstig aufruf ;)


Also jemand Ideen dafür, gekauft oder evtl. jemand Lust sowas zu bauen...

grüße gollrich
 
suche feuerschale

Hallo. Ich habe eine große Feuerschale aus Edelstahl für Sie wenn Sie noch suchen. Sie hat einen Durchmesser von 1100 mm und ist 400mm hoch. Sie steht auf 3 Füßen aus Edelstahlrohr 90mm Durchmesser so das die Oberkante der Schale 900mm hoch ist. Somit verbrennt auch kein Gras darunter. Bei Kalaydo wenn Sie Feuerschale aus Edelstahl eingeben sehen Sie Bilder. Oder rufen Sie 02252 3507 an. MfG Mönch
 
Hallo,

ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe vor kurzem eine gute Feuerschale gefunden. Sollte man sich auch merken, dort werden nach und nach immer weitere Erfahrungen geteilt. Ganz nützlich meines Erachtens nach.
 
Dachte ich mir doch das sowas kommt :).

Ich stehe im Impressum, das stimmt. Aber ich habe grundsätzlich mit der Seite nichts am Hut. Die Seite gehört einem guten Freund, der aus diversen Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, nicht mehr im Impressum stehen darf. Desshalb stehe ich da jetzt, dazu stehe ich auch :).

Aber es war eigentlich eine lustige Geschichte, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe wie schon gesagt eine Feuerschale gesucht und bin über die Seite gestolpert. Damals sah sie noch ein wenig anders aus. Ich habe auch bei Amazon eingekauft auf Empfehlung. Im Nachhinein erfuhr ich, dass derjenige, dem die Seite gehört mein Studienkollege war. Ich wusste zwar, dass er etwas mit Internet Marketing zu tun hat, aber das war reiner Zufall. :D

In Folge dessen haben wir immer mehr miteinander zu tun gehabt und sind gute Freunde geworden. Deswegen auch mein Name im Impressum. Sollte jetzt kein Spamlink odersowas sein. Musste nur sofort an die Seite denken, wo ich die Überschrift des Threads gelesen habe.

Da ich ihn selbstverständlich auch ein wenig unterstützen möchte, dachte ich mir, dass ich einfach mal eine Verlinkung mache. Passt ja grundsätzlich zum Thema oder?

Das das gleich am ersten Tag passiert, ist reiner Zufall. Verzeih mir, wenn ich dadurch einen negativen Eindruck hinterlassen habe. War nicht meine Absicht :).

Beste Grüße
Florian
 
Wenn du nichts gegen ausgaben hast, könntest du auch mit einem begabten Schweißer reden und dir dein eigenes Designen. Es hört sich ja so an als ob du schon recht genaue Vorstellungen hast.
Ansonsten gibt es viele Shops die Feuerkörbe anbieten. Vielleicht findest du da eine, die deinen Vorstellungen entspricht.
 
Zurück
Oben Unten