• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelthread - Erfahrungensberichte Oberhitzegrill O.F.B.

Eat this :D

IMG_9069.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9069.JPG
    IMG_9069.JPG
    336,6 KB · Aufrufe: 1.814
Gerade das erste Mal in der BBQ Company bei uns in Duisburg gewesen. Toller Laden! Haben sogar frisches Fleisch (Ribeye etc. aus Uruguay und Argentinien) und gefrorene Ribs aus Spanien da.

Haben Beefer, WeGrill und O.F.B. nebeneinander stehen. Habe einem Interessenten dann die letzte Vergrillung auf Video und obigen Fotos gezeigt ... Zack, hat den O.F.B. gekauft :fish: :D
 
ok, habe ich gemacht und bestellt. Ich weis aber nicht ob das mit dem werben geklappt hat. Ich habe nichts davon im Bestellvorgang gesehen.
VG
 
Gerade das erste Mal in der BBQ Company bei uns in Duisburg gewesen. Toller Laden! Haben sogar frisches Fleisch (Ribeye etc. aus Uruguay und Argentinien) und gefrorene Ribs aus Spanien da.

Haben Beefer, WeGrill und O.F.B. nebeneinander stehen. Habe einem Interessenten dann die letzte Vergrillung auf Video und obigen Fotos gezeigt ... Zack, hat den O.F.B. gekauft :fish: :D

Gibt beim nächsten Besuch einen Ankerkrautstreuer als Provision von mir :-)
 
Hallo
leider ist der Gutschein schon abgelaufen.
Ich würde gern den Otto OFB kaufen, fals wieder so eine Aktion geben sollte bitte ich dies hier zu Posten.

LG
 
Ja. Hab dort angerufen und das Vorgehen wurde mir bestätigt: per Vorkasse bestellen, Code in Kommentarfeld eintragen und dann bekommt man eine entsprechend angepaßte Auftragsbestätigung.

Also: Vielen Dank für den Hinweis!!
 
Zurück
Oben Unten