• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

To giveaway some Inkbird IBT-2X,IBT-6X BBQ grillthermometer

Thank you ;), i´m very happy

Michael
 
Glückwunsch an die Gewinner.
Leider bin ich nicht babei...
gefuehle_0300.gif


Ich gönne es Euch.
gefuehle_0234.gif
 
@illexfischer

Ja, drei Stück sogar. Waren anscheinend Rückläufer von Amazon. Sie kamen von Amazon verpackt. In zwei haben die Klammern zum befestigen des Fühlers am Rost gefehlt und an einem Fühler hängt noch Fleisch an den anderen sind die Rauchspuren zu sehen. Eins war relativ unbenutzt und nur angeschaut.
Alle haben unterschiedliche Firmware Stände, funktionieren aber einwandfrei. Hatte nur noch keine Gelegenheit sie beim grillen zu testen.

Wenn ich es jetzt noch hin bekomme alle drei zu koppeln wäre es genial.
 
Ich warte noch, werde dann aber berichten. Habe mir nen kleinen Vergleich zum Maverick vorgestellt.

Michael
 
Also ich hab leider noch keine bekommen. @Inkbird meldet sich auch nicht mehr. Finde ich schon einen schwachen Auftritt, da ich wirklich neue Thermometer brauche weil mein Maverick defekt ist. Dann werde ich mich wohl andersweitig umschauen müssen. @Admin wie ist das bei anderen Verlosungen? Klappt es da?
 
Die Ware kommt ja direkt aus China, also mit 2 Wochen plus zu rechnen. Zumindest wurde mir das so geschrieben.
 
Die Ware kommt ja direkt aus China, also mit 2 Wochen plus zu rechnen. Zumindest wurde mir das so geschrieben.
da kannst du von 1-6 Wochen rechnen.
Aktuell geht es noch fix, aber zum Black Friday wird der komplette Versand verstopft sein. Dann Weihnachten, und was ab Ende November aus China versendet wird, kommt wohl erst im neuen Jahr an (Sofern kein Express).
 
1x kaputt
1x fehlt ein Fühler, dafür sind Batterien drin.
1x scheint zu funktionieren.
Wie schon geschrieben wurde, scheint es sich um irgendwelche retournierte Ware gehandelt haben. Zumal jede Packung schonmal geöffnet wurde.
Einem Geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul. Aber ich sehe Gewinnspiele immer als Werbeaktionen an.
Sowas ist dann aber doch nicht wirklich werbewirksam.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Hi all,

Sorry for the trouble.

There's something wrong with amazon, I do not why the orders were cancelled.

Just now, I arranged for shipping again, please kindly wait for them. And I PM the members who mentioned that they have not get the packages. Please accept our sincerely apology.

For the Inkbirds we giveaway, I told you that they are second hand units. Some are new but here's a bit defective in the packing box (maybe something wrong when we sent to amazon, but the products are brand new). Some are returned by the users, maybe they ordered wrong, ordered it but do not need one then return back to amazon. But still some are used by the users before they returned back.

So, for the lucky members who won the giveaway, we always sent out few units in case you get a damaged one, please kindly understand.

For the new Inkbird release, units we giveaway are brand new. All these information(new or second hand) were mentioned when arrange for one.

Regards
Inkbird
 
Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Werde mir jetzt nen Maverick bestellen. Seltsame Verlosungsaktion.
 
[QUOTE = "illexfischer, post: 3273914, member: 19439"] Still nothing has arrived for me. I will now order a Maverick. Strange raffle action. [/ QUOTE]
Hi,

I sent you PM just now,please confirm back. If you have not get one, I will do something, do not worry!
 
Ok das hilft mir dann sehr bei meiner Findung was ich bestellen werde !

Wollte eigentlich das Inkbird testen ! Aber hole mir dann wohl besser noch ein Maverick
 
Habe ausser einem Temperaturfühler auch nichts bekommen.....

Glaube nicht das sich da noch was tut.

Michael
 
Hi,all

Big News!

Inkbird ITC-308 flash offer! A Temperature Controller, Heating & Cooling Temperature Switch

Deal price: €29,69
Link: https://www.amazon.de/dp/B016EYB03G

Time: Jan 23, 2018 15:05 ‐ 19:05 PM (Germany time for 4 hours)

81Wnr1ZTcdL._SL1500_.jpg
 
Zurück
Oben Unten