• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Heute habe ich bereits mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen :)
Vielen lieben Dank auch für die Extra-Überraschungen! @Spiccy

IMG_7254.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7254.JPG
    IMG_7254.JPG
    484,9 KB · Aufrufe: 913
Vielen Dank an alle Kunden und Freunde hier aus dem Forum!
Das ganze RS Team wünscht euch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!
Bleibt gesund, und die vielen die ich persönlich kennenlernen durfte, bleibt wie ihr seit!
Alle anderen, ich freue mich über jeden den ich treffe und wir gemeinsam ein Bierchen trinken!
Bis Bald!
Weihnachten 2017.jpg


p.S. eins noch, ich glaube jetzt ist die Richtige Zeit.
@Dodge sorry was schiefgelaufen ist. Betztenstein bring ich uns ne schöne Flasche Rotwein mit.
Frohe Weihnachten mein Freund!
 

Anhänge

  • Weihnachten 2017.jpg
    Weihnachten 2017.jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 894
p.S. eins noch, ich glaube jetzt ist die Richtige Zeit.
@Dodge sorry was schiefgelaufen ist. Betztenstein bring ich uns ne schöne Flasche Rotwein mit.
Frohe Weihnachten mein Freund!



Danke....ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest.......

In Betzenstein quatschen wir mal.....das ist eh besser als das Geschreibsel im Web ;)



Merry X-Mas
 
Moin, verschickst Du eigentlich zwischen den Feiertagen? Ich hoffs, habe mir gerade meinen gesamtwn Vorrat an Rocotto from Hell auf den Küchenboden verteilt. Hmpf
 
es IST ein Notfall. :o
Mexikanisches BBQ an Silvester ohne RfH ist fürn Po :D ErsatzBestellung wurde bereits gestern aufgegeben.
Wünsche Dir und Deinem Team ein ruhiges Weihnachtsfest und drei entspannte Tage.
 
danke Spiccy, das hat geklappt. Die Aufmerksamkeit wegen der technischen Probleme von vorletzter Bestellung war auch dabei. Vielen Dank für den tollen Service.
Horrido
 
gibts für den big pack pastrami finish classic auch eine artikelnummer? online hab ich den nicht gefunden.
ich würd wieder was brauchen
 
Hallo @Spiccy
Soll jetzt bitte nicht unverschämt klingen.
Bin aus Vorarlberg (AUT) und würde gern was bei dir im Shop bestellen
habs auf die Därme abgesehen echt super das es die bei dir gerafft und in Kleinmenge
gibt. Hab mich jetzt bei dir im Shop angemolden über Amazon jetzt meine Frage kann ich
auch den GSV Rabatt bekommen oder gibts das nur in Deutschland und wie geb ich den ein?
Transportkosten sind ab 50€ 4,90€ ?

Vielen dank schon mal
 
@jokama ja genau.
Den Rabatt gibt es für alle. Einfach im Shop im Gutscheinfeld das Wort Grillsportverein eingeben.

Dankeschön!!

Hallo @Spiccy wenn ich im Rabattcodefeld das eingebe steht bei mir immer Gutschein wurde bereits verwendet ? Mach ich da was falsch?
 
Hallo @Spiccy
Vielen dank für deine Mühe hab die Bestellung
gerade abgeschickt freu mich richtig drauf!
Danke
 
Zurück
Oben Unten